Bilder hochladen geht nicht!

BaZi92

Blisterschnorrer
27. April 2008
441
0
11.441
Hey hab ein problem:

Hab ein Bild über bilder-space hochgeladen, und wollte es sofort im Theard sichtbar einfügen. So das hat auch bis jetzt immer gut geklappt allerdings werden jetzt die Bilder nichtmehr angezeigt.

Ich geh immer auf Grafik-einfügen und fügen dann den gestellten URL-Link ein. Hat sonst immer funktioniert.

Könnt ihr mir helfen?

Lg

Das Bild ist ein wenig arg groß...:mellow:

aber wenn man da dann die Adresse hat, also mit Endung, wie *.jpg, dann einfach vor die Adresse
. Dann zeigt er das an.

Edit:

Okay, geht nicht. Ich vermute, dass die Seite dort einen Filter drin hat, der externes verlinken untersagt. Ich kann das so geöffnete Bild z.B. auch nicht speichern oder irgendwas mit machen.
Ein Tipp, wähle einen anderen Anbieter wie imageshack, da geht das wesentlich einfacher.^_^

Ach, ok, ich sehe das Problem. Der Link da oben verweist nicht direkt auf das Bild, sondern eben auf die Seite, die man erreicht wenn deinen Link öffnet. Du wirst bemerken, dass man das Bild nicht per Rechtsklick bearbeiten kann (speichern, anzeigen etc.), auch die Adresse paßt nicht. Was du bräuchtest wäre der Direktlink, das da oben sitzt aber noch in einer php Umgebung drin.

Geht doch. 😛

Ach, ok, ich sehe das Problem. Der Link da oben verweist nicht direkt auf das Bild, sondern eben auf die Seite, die man erreicht wenn deinen Link öffnet. Du wirst bemerken, dass man das Bild nicht per Rechtsklick bearbeiten kann (speichern, anzeigen etc.), auch die Adresse paßt nicht. Was du bräuchtest wäre der Direktlink, das da oben sitzt aber noch in einer php Umgebung drin.

Oder man lässt sich einfach den Quellcode anzeigen und kopiert den Link daraus 😉

Zuletzt bearbeitet: