Bilder meiner Minis

Phantomic

Testspieler
18. November 2004
130
0
6.491
36
hiho wollt ma fragen wie ihr mein minis findet . ich bin übrigens neu hier ... 😀
foto-27287-o.jpg
foto-27288-o.jpg
foto-27289-o.jpg

foto-27290-o.jpg
foto-27291-o.jpg
foto-27292-o.jpg

foto-27293-o.jpg
foto-27294-o.jpg
foto-27295-o.jpg

foto-27296-o.jpg

kritik erwünscht...

ps: is der irgendwie zu lang der post oder so? ich mein wegen foren regeln?

Erstmal willkommen hier!

Was man erkennen kann (Bilder sind ja leider nicht die besten (nicht das ich es besser könnte ^^°)) sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Besonders gefällt mir der Kroot.. aber wohl hauptsächlich wegen dem stylischen Umbau ^^!
Was ich aber manchmal vermisse sind ein paar .. wie soll ichs nennen, öhm "EyeCatcher". Ein paar Highlights o.ä. die wirklich herausstechen und so der Minitatur mehr tiefe verleien, aber sonst ohne Frage verdammt gute Arbeit.
Wie gesagt weiter so, mehr davon! Bin mir sicher das du ein wenig frischen Wind in den Paintmaster bringen kannst.

Mfg Nysavo

danke erstmal 😀 😀
zu dem kroot: der kroot is ja wie gesagt noch net fertig bemalt...kann man glaub ich auch unschwer erkennen

EDIT: zu dem zwerg : das is auch ein umbau, für die ,die ,die (lol) HdR minis net kennen. war ursprünglich ein bogenschütze ^^

es ist natürlich immer noch mehr kritik erwünscht ^^
also postet ruhig weiter :lol:

Also ich finde den Eledan echt gut, aber der Zwerg mit Standarte ist doch irgendwo grotten, die Augen müsstest Du feiner machen, die Standarte überarbeiten, also etwas feinere malerei in nicht so eintönigen farben.

Ausserdem sieht die so zerfetzt aus, was ich nicht wirklich zwergig, sondern er chaotisch oder orkisch finde!

Der Thousend Son ist in Ordnung.

Der Kroot ist cool, aber der Umhang ist vom Modellierjob her auch nicht gut. Muss Falten und so wenigstenz draufmalen anstatt sie zu modellieren.

jo danke

is schon recht lang her als ich die standarte bemalt hab deswegen sind die augen auch etwas doof sonst würd ich se wie bei eledan machen
aber die standarte is recht fein emalt...weis ja net ob du die hdr mini kennst denn die is verdammt klein also ider banner auch net so groß.....
ich weis das mit dem zerfetzten banner is wirklich unpassend das stört mich auch ^^ aber das sind doch keine eintönigen farben ?! 😵

zum thousand son: den hab ich auch in 1 1/2 stunden gemalt deswegen is er "nur" in ordnung ^^ 😛

kroot: is mein erster umbau bei dem ich "wirklich" modelliert habe. aber wie meinst du des ....ich soll dei falten nur auf den glatte fläche auf malen oder wie?

bald folgen noch paar bilder von anderen minis

MFG Phantomic

Also die Zwerge gefallen mir sonst gut.

Man kann auch 10 Stunden an ner Mini sitzen und sie wird nicht perfekt. Ich finde den Thousend Son einfach in ordnung, weil das Gold kaum akzentuiert wirkt, das blau ebenfalls und die gelben streifen ungerade, aber ich sach ja ncht, dass er schlecht ist.

Eintönige Farben am Banner:
Das fehlt mir das kampfeslustige Design, grellere Farben wie Rot fehlen mir da.

Ja, da der Umhang des Kroot grob modelliert ist, musst du feinheiten vortäuschen durch lichtreflexe und so.

Helle die Fotos bitte auf, bei dem einen Tau und dem Hobbit+Streicher erkennt man nicht so viel.

jo der thousand son is eiglich in 5 (!!!) schritten akzetuiert und das gold in 3 . aber is ja eh nur so standard farbschema soll jan nix besonderes sein . stimmt die gelben streifen wirken wirklich ungerade auf dem bild.... komisch

zum banner: axo das meinst du hrmm...ja kann sein ^^

wie mach ich solche lichtreflexe ?? aber eiglich si er net sooo grob modelliert ^^

sind schon aufgehellt mit photoshop. das war halt gestern nacht als ich die fotos gemacht hab und das warn dann nur 2 künstliche lampen

mfg phan

ps:darf ich mal fragen wie alt du bist? 😀