bilder posten

Ohne einen neuen Thread zu eröffnen, schreibe ich einfach mal hier rein wenn's genehm ist 😉

Mir ist aufgefallen, dass es jetzt eine Upload-Begrenzung PRO USER (statt pro Post ^^^) gibt, ist das Absicht (bestimmt! 🙄) oder einfach nur ein Irrtum...? 🤔

Vor allem weil ich ein Limit von 500 kb hab, und ich irgendwie über 6 MB an Bildchen gepostet haben soll

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mir ist aufgefallen, dass es jetzt eine Upload-Begrenzung PRO USER (statt pro Post ^^^) gibt, ist das Absicht (bestimmt! rolleyes.gif) oder einfach nur ein Irrtum...? unsure.gif

Vor allem weil ich ein Limit von 500 kb hab, und ich irgendwie über 6 MB an Bildchen gepostet haben soll[/b]

Auch gesehen jetzt, das ist ja wohl der Hammer. Wie soll man in 3,5 Jahren mit 500kb auskommen ? Das sind 5 Bilder.... :blink: 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 01.08.2006 - 19:12 ) [snapback]864519[/snapback]</div>
Jau, das will ich hoffen ^^

Ich hab mich schon gewundert, warum ich hier so wenig (wenn überhaupt!) hochladen konnte, hab sogar paar Bilder/Postings von mir gelöscht, und es war immer noch voll...

btw. Mods ham 500 Kb
User nur 100 Kb :lol:
[/b]
Im Moment sinds bei mir ganze 0Byte, sonst ein MB. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 01.08.2006 - 21:32 ) [snapback]864585[/snapback]</div>
Angeber 😛
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 10k-sten 😉
[/b]

*Unqualifiziertes Einmisch* Ich weis nicht was ihr habt bei mir steht: Dein verbleibender Gesamtspeicherplatz: unbegrenzter Speicherplatz
Und das schon die ganze Zeit 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 01.08.2006 - 22:35 ) [snapback]864611[/snapback]</div>
Vielleicht sind nur Mods betroffen ? DW hats, HTP hats, bei mir auch.
[/b]
Da könnte was dran sein. Anuris hat die selben Probleme.

@theNecromancer: Poste doch mal irgend ein Bild oder der gleichen mit der Upload Funktion, nur mal testweise. 🤔

Nachdem sich dieser Thread wohl zu einem "Bilder posten und Probleme" Sammelthread zu entwickeln scheint, bin ich mal so frech und schmeiß meine Frage mal dazu, weil ich desswegen keinen neuen Thread aufmachen wollte!

Ich habe vor ein paar Tagen diesen Thread eröffnet und bekam bei der Vorschau meines Artikels, diese Antwort:

Nachricht vom Forum (Fehlermeldung)
Du hast mehr Bilder eingefügt, als erlaubt![/b]

In Ordnung! Bei 12 Bildern werden mich wohl GWFW-User mit einem sändigen 64k Modem verfluchen, wenn ich meinen Artikel mit allen Bilder in eine Antwort schmeiß.
Ich habe den Post in vier Teile geschnitten und nur das erste viertel gepostet. Danach verwendete ich die Antwortfunktion um den Rest meines Artikels anzuhängen, aber alle Antworten wurden letztendlich in einem Post zusammengefasst.

Hätte ich auf eine Antwort warten müssen, um den zweiten Teil anzuhängen?

Alle Bilder befinden sich auf Imageshack.com und nicht auf dem GWFW Server!

Ich bitte um Hilfe!

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 01.08.2006 - 23:04 ) [snapback]864624[/snapback]</div>
@theNecromancer: Poste doch mal irgend ein Bild oder der gleichen mit der Upload Funktion, nur mal testweise. 🤔
[/b]

TEST
[attachmentid=20227]

hmm... also das Bild hat 46.24KB, dann wollte ich noch eins hochladen (hier in dem Thread und in der Antwort) das hatte 75 KB. Ging nicht weil zu groß.
Also scheint mein Speicherplatz doch nicht unbegrenzt (obwohls immer noch da neben der Hochladeleiste steht). Unten drunter im Fenster, wo die bereits in diesen Beitrag hochgeladene Datei angezeigt wird ("Entfernen" & "In Beitrag einfügen"), steht jetzt: "Die Anlagen dieses Beitrags beanspruchen insgesamt 46.24KB Speicherplatz.
Damit stehen Dir zur Zeit noch 53.76KB für weitere Anlagen in diesem Beitrag zur Verfügung. "
Früher stand da doch einfach "max. 100KB"
:wacko: sehr verwirrent das ganze...

2.Test/Beitrag

44a2431b257c3748321708.jpg (74.53KB)
Die Anlagen dieses Beitrags beanspruchen insgesamt 74.53KB Speicherplatz.
Damit stehen Dir zur Zeit noch 25.47KB für weitere Anlagen in diesem Beitrag zur Verfügung. [/b]

TEST
[attachmentid=20229]

Also jetzt läuft's. Ich hab pro Beitrag 100KB.

Edit: Das waren zwei Beiträge hintereinander und das System hat die jetzt wie bei daoage gekoppelt.
Jetzt steht da: " 44a2431b257c3748321708.jpg (74.53KB)
Dirac_1149538132.jpg (46.24KB)
Die Anlagen dieses Beitrags beanspruchen insgesamt 120.78KB Speicherplatz.
Damit stehen Dir zur Zeit noch -21274Byte für weitere Anlagen in diesem Beitrag zur Verfügung. "