Ich möchte mal den derzeitigen Zwischenstand meiner Orks zeigen. Dazu hab ich das Maximum aus meinee Kamera rausgekitzelt, um wirklich jedes dreckige Detail zu zeigen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schlecht ich doch eigentlich male, wenn man genau hinkuckt - wobei die Modelle eigentlich wirklich gut aussehen. Derzeit stecken schon unzählige Stunden in der Armee und ich bin mit keinem einzigen Modell richtig zufrieden.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, hier mal die Zwischenstände
1. Der Waaaghboss mit Kralle, T-Stange und Cybork-Körper, Derzeit bei etwa 80% Vollendung.
2. Ghazghul, derzeit etwa 30% fertig
3. Der Bossmob, hier will ich bei der Qualität erste Abstriche machen (aus Zeitgründen), deshalb bin ich hier schon bei ca. 80%
4. Ein Mob Ballaboys, hier fehlen noch ein paar Modelle, die Qualität der Standardtrupps muss aus Zeitmangel leiden, deshalb ist dieser Trupp spielbar, aber natürlich fuchsen mich die ganzen Mängel.
5. Mein Waaaghbanner, hier fehlen ebenfalls unzählige Details, aber das Banner ist mir ganz gut gelungen, obwohl es eigentlich recht schlicht ist.
Die Bases will ich nur mit Grasstreu machen, hier bin ich zugegeben faul.
Kommentare hätte ich sehr gerne (Lob wäre auch mal toll), allerdings sehe ich bei dieser Auflösung selbst tausende Kritikpunkte
Naja, lange Rede kurzer Sinn, hier mal die Zwischenstände
1. Der Waaaghboss mit Kralle, T-Stange und Cybork-Körper, Derzeit bei etwa 80% Vollendung.

2. Ghazghul, derzeit etwa 30% fertig

3. Der Bossmob, hier will ich bei der Qualität erste Abstriche machen (aus Zeitgründen), deshalb bin ich hier schon bei ca. 80%

4. Ein Mob Ballaboys, hier fehlen noch ein paar Modelle, die Qualität der Standardtrupps muss aus Zeitmangel leiden, deshalb ist dieser Trupp spielbar, aber natürlich fuchsen mich die ganzen Mängel.

5. Mein Waaaghbanner, hier fehlen ebenfalls unzählige Details, aber das Banner ist mir ganz gut gelungen, obwohl es eigentlich recht schlicht ist.

Die Bases will ich nur mit Grasstreu machen, hier bin ich zugegeben faul.
Kommentare hätte ich sehr gerne (Lob wäre auch mal toll), allerdings sehe ich bei dieser Auflösung selbst tausende Kritikpunkte