Bilder vom 11. Muroco 40k Turnier

Leider bin ich selbst nicht dazu gekommen, noch mehr Detailaufnahme zu machen - sorry, wird in Zukunft hoffentlich besser klappen.

Zum Abschluss noch ein paar impressionen der wieder erschienenen Cadianer 🙂
Kleine Anekdote: ein paar Meter vom Veranstaltungsort wntfernt ist das Standesamt - wenn man dahin will, muss man genau diesen Weg hier nehmen, also den, der von "unseren" Cadianern blockiert war 😀 Und tatsächlich fand eine Hochzeit statt - aber als der Hochzeitswagen in die Strasse eingebogen ist, ist er erst mal geschockt stehen geblieben - ich will echt nicht wissen, was die Insassen sich bei dem Anblick gedacht haben :lol: :lol: :lol:

Auch Cadianische Frauen waren zugegen, allerdings ohne Rüstungswurf 😉

Ach ja, da wo Ihr den weissen Wagen seht, genau da ist der Hochzeitswagen auch abrupt stehengeblieben *g

Und zu guter letzt ein infiltrierender Turnier-Veranstalter 😉

Weitere Bilder hat Xentar gemacht, Ihr könnt diese hier ansehen:

http://odtime.od.ohost.de/muroco11/

Greg

Ach, weil ich ein guter Mensch bn, stelle ich die Bilder von Xentar nochmal richtig hier rein 😉

Erst mal ein Überblick über die Anwesenden und die Location:

Xentar Himself
IMG_3358.JPG

IMG_3362.JPG

IMG_3374.JPG

IMG_3383.JPG

IMG_3375.JPG

IMG_3380.JPG

IMG_3382.JPG

<div class='quotetop'>ZITAT(Natas @ 04.05.2007 - 12:25 ) [snapback]1009840[/snapback]</div>
also da sind ja echt ein paar echt genial bemalte Armeen bei !!!
Vor allem die schon von dir angepriesene Slaanesh-Armee ist sehr beeindruckend....[/b]
Und da soll noch einer sagen, die Bemalwertung sollte rausgenommen werden 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 04.05.2007 - 12:27 ) [snapback]1009841[/snapback]</div>
"Kampf auf Tischdecke VII"

Die Armeen sind ja klasse, die Tische gehen aber überhaupt nicht... Die erwähnten Tischdecken zerstören den Gesamteindruck und geländemässig sieht es häufig sehr leer aus, vor allem in der Mitte.[/b]
Wer unsere Firebug-Turniere kennt, weiss, dass die Tische dort verdammt schick aussehen - wir konnte diese leider nicht mit auf's Muroco nehmen, wegen verschiedenen Fakoren (Transportmöglichkeit - man müsste schon einen Sprinter oder ähnliches mieten; Muroco-Öffnungszeiten - auch wir kommen am Veranstaltungstag frühstens 2h vor dem Turnier rein - keine Chance da viel vorzubereiten - etc.). Mit dem Gelände sag es ähnluch aus, auch wenn wir da eigentlich hätten mehr haben müssen... Irgendwie ist da was schiefgegangen...

Das ist jetzt keine entschuldigung, sondern nur eine Erklärung. Auch wir hätten es gerne anderes gehabt, es war organisatorisch aufgrund der Örtlichkeit für uns nicht möglich.

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Kampf auf Tischdecke VII"[/b]
Die Spieler werden immer verwöhnter... vor nicht all zu langer Zeit
war man froh wenn "Turnierplatten" überhaupt mit Tischdecken
getarnt wurden ^^

In so fern waren die Spieltische gut bespielwar und das ist alles was
zählt. Wäre natürlich schöner gewesen wenn wir auf den Firebug
Tischen gespielt hätten... aber hey, da habe ich auf anderen Turnieren
schon sehr viel schlimmeres gesehen.