Bilder vom Golden Demon Chicago online

Illúvatar

Erwählter
09. April 2004
507
0
7.926
So, nun sind endlich die ganzen Golden Demon Gewinner vom Games Day Chicago --> HIER <-- zu sehen.

Ich muss zugeben teilweise sind die Beiträge mMn doch recht enttäschend, was jetzt bitte nicht heissen soll, dass ich es besser könnte, ganz im Gegenteil; allerdings hätte ich doch an mancher Stelle bessere Beiträge erwartet.

So, hier nun aber erst mal das Modell des Slayer Sword Gewinners Chris Borer:

Ich will auch einen Daemon. Muß ich wohl mal nach Chicago fahren.
Boahh... das ist ja fast alles TT-Standard.

Meine persönlichen Lowlights:
- Slaanesh Dreadnought
- Goblin Wolf Chariot
- Throne of Judgement
- Grey Knight Terminator (mit Soro-Zeichen!)
- Marauder

..und das Slayer Sword: nett aber mehr auch nicht.

Cheers
Thrawn

ach leute,das ist niemals TT standart!
bei Hdr zum Beispiel war schon lange nichts so weit über TT-standart wie der hier:
1st_c.gif

(nmm hasser bitte nicht einschalten 😉 )

aber hey!Was ist bei euch TT standart?Ich wäre foh wenn ich so ne mini hinkrieg:
1st_c.gif

Ich versteh euch echt nicht,sicher,in frankreich isses schon besser,aber 7 von 10...(btw,5 ist tt standart <_< )

mit freundlichen grüßen,Zocker1

Was ich (wie immer) zu kritisieren habe:

Die Offene Kategorie!

Der Justicar ist ein netter Umbau, gehört aber in die Einzelmodell ategorie
Der Nachtgoblin gehört auch in Enzel
Der Nurgle-Cybot ist in der Vehikel Klasse besser aufgehoben als hier!

Was soll der Scheiß?
Sind die nur zu feige um sich mit der (wahrscheinlich) größeren Anzahl an Mitbewerbern in den anderen Kategorien zu messen oder warum stehen diese Figuren in der Offenen?

Für mich gehäören in die Offene sowas wie Ben Komets Servoschädel (2. Platz Deutscher GD 2004), Dinge, die nun wirkich nicht in andere Kategorien einzuordnen sind!

Originally posted by Mormedil@16. Aug 2005 - 20:07
Mann muss die figur in echt sehen, ich habe schon viele minis gesehen, die in echt hammer und auf fotos nur so: naja ausgesehen haben (gd-italien 04)
Klaro, aber nichtsdestotrotz sind manche Miniaturen für einen GD nicht sooo überragend wie man es erwarten sollte... Nicht das die Miniaturen nicht top aussehen würden, aber wir reden hier ja über einen Golden Demon... 😉