Bilder vom I.Firebug 40k

Erik Finstermoor

Fluffnatiker
06. April 2005
2.520
1
21.491
49
So, nachdem die Bilder vom letzten Fantasy Turnier online sind und nun auch das 40k Turnier am Wochenende war, will ich Euch doch gerne nochmal mit einer Flut an Bildern überschwemmen 😉

vor_dem_turnier.jpg

vor_dem_turnier_2.jpg

vor_dem_turnier_3.jpg

Ankunft der Cardianer

ankunft_der_impis.jpg

Die Pokale

pokale.jpg

Aufnahmen während des Turniers

waehrenddessen_1.jpg

waehrenddessen_2.jpg

waehrenddessen_3.jpg

waehrenddessen_4.jpg

waehrenddessen_5.jpg

waehrenddessen_6.jpg

Diorama von Uwe Beckers Cadianern

uwes_impis_3.jpg

uwes_impis_5.jpg

uwes_impis_8.jpg

Und nun die ein paar richtige Cadianer 😛

impis_6.jpg

impis_7.jpg

impis_3.jpg

impis_2.jpg

impis_4.jpg

impis_9.jpg

Ein Querschnitt über anwesende Armeen

armeen.jpg

armeen_2.jpg

armeen_9.jpg

armeen_6.jpg

armeen_4.jpg

armeen_5.jpg

armeen_8.jpg

armeen_10.jpg

armeen_11.jpg

Bilder der Best Painted Black Templar Armee von Patrick Gasse

best_painted.jpg

best_painted_2.jpg

best_painted_5.jpg

best_painted_6.jpg

Und am Ende noch das Abschlussbild aller Teilnehmer

abschlussbild.jpg

🙂 Tolle Bilder Eric! Ich denke damit wurde das Ambiente dieses Turniers gut eingefangen. Tolle Armeen, Spieler zum Teil auf hohen Niveau (achtet mal auf die Clubshirts die da so unterwegs waren) und diesmal mit mehr Platz für die Spieler da eine Tischreihe einen kompletten Raum weitergewandert war.
Mit 36 Teilnehmer war das geplante Maximum von 40 möglichen fast erreicht.
Ich schau mir mal diese Woche noch die Bewertungen im T3 an, ich denke die werden sehr gut ausfallen.
(bis auf die Wartezeit beim Catering in der großen Pause :huh: aber den Ablauf "Fütterungzeit" wolltest Du ja eh abändern :lol: an dieser Stelle nochmals ein Sorry von Mir -Adeptus Culinarius Sven and die betroffenen Spieler die kaum Zeit zum Essen hatten🤔 aber wir waren mit Küche 4 gegen 60 inkl. Normalen Gaststättenbetrieb und den Cadianern :lol: ) P.S. Ich hab heute Kreuzschmerzen ....... :blink: (bitte jetzt mitleidiges Geräusch machen.)

Das Firebug-Turnier hat mir sehr gut gefallen. Es war eigentlich an
alles gedacht. Die Platten und das Gelände war sehr hübsch. Viele
nette Spieler in einer angenehmen Atmosphäre.

Ein wirklich gelungenes Turnier, ich freue mich schon auf das
2. Firebug Turnier 😉

Vielleicht werde ich die Tage mal dazu kommen ein paar Spiel-
berichte im Marine-Board zu posten.

@Grobrotz - Also ne Armee mit 6 Basis ne Lamerarmee ? nee das ist eher Kanonenfutter zum Einschießen für gute Armeen- net böse sein is halt meine persönliche Meinung und Erfahrung 😀

Das Turnier war sehr schön wie immer wenn unser allseits beliebter Erik Finstemoor und seine Freunde das in die Hand nehmen. Kompliment an die Orga-war echt nett

Doch, der Erik hat noch mehr Bilder (seine bessere Hälfte hatte aber heute morgen was dagegen, daß er sie alle umbenennt und reinstellt. :lol: ) und es wurden ja von einigen privat noch welche geschossen. Ich denke mal da kommt noch einiges.

Bin nun mittlerweile wieder wohlbehalten in D-dorf angekommen, kann nur sagen das es ein schönes Turnier war mit gescheiten Tischen, fairen Preisen und netten (Gegenspielern). Zum WE hin werde ich im Chaotenforum auch mal meine Liste und die 3 Spielberichte stellen (was den Jochen nicht aus der Pflicht nimmt!). Über meinen 14ten Platz von 36 Spielern kann und will ich sicher nicht klagen, aber ich wäre auch mit ner schlechteren Positionierung nicht unglücklicher gewesen, schließlich kommt es auf die Spiele und Mitspieler an sich an und da habe ich nix zu meckern. (Wobei beim Jochen... 😛 :lol: )

@ Grobrotz

Kennst du überhaupt den Spieler hinter der Armee? Hast du schon
mal gegen ihn gespielt? Weißt du überhaupt welchen Platz er mit dieser
Armee gemacht hat? Vielleicht würdest du dann ein wenig anders
über ihn urteilen.

Immerhin hat seine Armee mehr Hintergrund als so manch andere.
Panzerkompanien sind meiner Meinung zu Unrecht so verschrien.

@ Karnstein

Heyy... ich war doch ein lieber Gegner *lieb_guck*

@ Erik

Noch mal vielen Dank für dieses schönes Turnier. Finde man hat
wirklich gemerkt, dass du so viel Zeit in die Orga gesteckt hast.