Bilder vom I.Firebug Fantasy

Erik Finstermoor

Fluffnatiker
06. April 2005
2.520
1
21.491
49
Sodala, wieder ist ein Turnier zu Ende und jede Menge Fotos sind gemacht worden. Erstmal ein paar Aufnahmen bevor der Ansturm los ging 😉

vorher_1.jpg

vorher_2.jpg

vorher_3.jpg

vorher_4.jpg

Nun ein paar Bilder quer über die laufenden Spiele.

erste_runde_1.jpg

erste_runde_2.jpg

erste_runde_3.jpg

erste_runde_4.jpg

erste_runde_5.jpg

erste_runde_6.jpg

erste_runde_7.jpg

Der Pokal für den dritt Plazierten.

dsc00889.jpg

Nun der für die schönste Armee. (Fertig hatte er natürlich noch ein "Schildchen" dran)

pokal.jpg

Jetzt kommen ein paar Bilder von der Armee, welchen den Pokal für die schönste Armee bekam.

skaven_6.jpg

skaven_3.jpg

skaven_5.jpg

skaven_7.jpg

skaven_9.jpg

skaven_10.jpg

Natürlich gab es auch andere schöne Armeen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.

armeen_1.jpg

armeen_2.jpg

armeen_3.jpg

Nun noch Einzelaufnahmen quer über die Armeen der Teilnehmer.

einheiten_2.jpg

einheiten_3.jpg

einheiten_4.jpg

einheiten_5.jpg

einheiten_6.jpg

einheiten_7.jpg

einheiten_8.jpg

einheiten_11.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 25.09.2006 - 11:21 ) [snapback]893184[/snapback]</div>
Sehr schicke Bilder.

Wieviel Teilnehmer waren das?
[/b]

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=941

28 glaub ich.. war leider nicht dort.. werde aber bald mein erstes spiel in whf bestreiten und danach bei dem turnier mitspielen mit den nie-gewinn-kickers.. äh ich meine mit den "nie-gewinn-dunkelelfen" 😛

Wow! Ich muss euch doch mal ein Kompliment aussprechen! Ich war zwar nicht bei euch auf dem Turnier, habe aber euer erstes 40k-Turnier damals gewonnen. ( Das mit nur 2 Spielen....) .. 😀

Naja, was ich auf den Bildern an Platten erkennen kann, ist ja wirklich viiiel schöner als das, was ihr damals hattet! Schöne Platten, die ihr da habt! Vielleicht werd ich in Zukunft auch mal wieder eins eurer Turniere besuchen! Mein Kompliment!

😎 So als leitender Firebug sag ich mal Danke für die guten Komentare! Die Tunierleitung um Eric Finstermoor hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Sowohl vor als auch während dem Turnier. Es ist nicht zu übersehn das die Qualität seit den ersten von mir organisierten Tunieren extrem zugenommen hat. Dies hat auch mit dem neuen Gelände zu tun und den eigens dafür Angeschaften Spielplatten. Leider habe ich am Turniertag nur rudimentär das Geschehen im Saal mitbekommen, da ich die Theke (Essen und Trinken) gemacht habe. Auf alle Fälle war das 1. Fantasy Tunier bei uns eine sehr gelungene Generalprobe für weitere Tuniere in Haßloch, auch für WH40k und evtl andere Spielsysteme.

Fakten: es waren 28 Teilnehmer, es gab Pokale für die Plätze 1 bis 3 und für die "best painted" Armee.

Ich lade hiermit nochmals alle herzlich zu unserem WH40k Turnier am 08.10. ein ( Falls noch nicht alle 40 Plätze im T3 vergeben sind) 😉