Bilder vom II. Firebug 40k

Erik Finstermoor

Fluffnatiker
06. April 2005
2.520
1
21.491
49
Moin, mit einem lachenden und weinenden Auge ist es nun schon der Tag nach dem Turnier. Einerseits bin ich froh den Stress hinter mir zu haben, andererseits macht es mir wahnsinnig Spaß so ein Turnier zu veranstalten und ich finde es dann immer schade, wenn es wieder vorbei ist.

Aber seis drum, wieder einmal habe ich ne Menge Bilder gemacht und werde sie jetzt nach und nach posten.

Hier ein paar Bilder vor dem Turnier und der Ankunft der ersten Teilnehmer.

Raum 2 mit komischer Gestalt 😛

Raum 2 ohne komische Gestalt

Um unser Turnier sicher zu machen haben unsere Freunde vom Inquisitionstrupp 23 einen Bunker aufgebaut und die Zufahrtswege patroliert.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jokaero @ 19.03.2007 - 15:47 ) [snapback]988747[/snapback]</div>
nochmals vielen Danke an die Orga für das tolle Turnier.
Hab ja meinen Senf schon auf T3 dazugegeben. 🙄 Bei mir fehlen übrigens 6 Generalpunkte, aber ist nicht so wild, ändert ja nichts am Ranking.
Freu mich auf jeden Fall schon auf euer nächstes Turnier.[/b]

Die der Missionen ? Eigentlich hat die Göpp eingerechnet, komische Technik!

BP= Bemalpunkte
QP= Quiz
SP = Haben wir für Armeekomposition genutzt

Und was mir auch erst jetzt auffällt ist, dass die Gesamtpunkte die extra Turnierpunkte für das Szenario enthalten.

Das Ergebnis wurde von Göpp einfach importiert.

@ Jakero

Ich bin froh das nun auch so Deine gesuchten 6 TP aufgetaucht sind, denn rechnerisch komme ich auf 76 Pt. und als Endfassung hast Du in T3 82 Pt.

Jop,
dann mal ein paar Bilder von mir:
firebug064ri1.jpg

firebug067kh2.jpg

firebug084pv3.jpg

firebug087vu5.jpg

firebug089oi3.jpg

firebug090bj8.jpg

firebug094vz8.jpg

firebug095xg0.jpg

firebug097ua6.jpg

gruß