Bilder werden nicht angezeigt

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17. Dezember 2002
7.822
0
49.876
43
...daher frage ich mich warum es noch kein Thema dazu gibt.

Seit dem Softwareupdate scheinen die -Tags nicht mehr immer zu funktionieren.

Ich poste z.B. 2 Bilder in [img]-Tags in einen Post und sehe nur eines oder gar keines.
Ich sehe aber auch nicht den Code, also entweder das Bild oder gar nichts.

Finde außerdem seltsam dass die Bilder einmal 80% verkleinert zu sehen sind, manchmal noch kleiner und manchmal in Originalgröße. Und das scheint dann auch beliebig zu wechseln.

Hier mal ein Thema von mir wo ich nur ein von zwei Bildern sehe und ein anderer User scheinbar gar keines:
[url="http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=65894&st=0#entry982734"]Klick[/url]

Sehr komisch, da das eigentlich funktionieren muss, auch alle Einstellungen stimmen und verhindern nichts.
In deinem Thema (wie dort auch geschrieben), führte der eine Tag allerdings nicht zu einem Bild, wie gesagt vermute ich einen Fehler bei imageshack, sowas hatte ich auch schonmal.

Jetzt funktioniert es ja. Sollte sowas also nochmal auftreten, sag einfach bescheid.

Bei mir werden sehr häufig, in allen möglichen Foren, Bilder nicht angezeigt, wenn sie bei Imageshack liegen, und wenn ich dann das Bild direkt öffnen will, gibts nur eine leere Imageshack-Seite (also nur die Werbung, aber kein Bild) - daher würde ich Dir empfehlen, auf Photobucket umzusteigen, das ist wesentlich zuverlässiger.

<div class='quotetop'>ZITAT(Mornedhel @ 08.03.2007 - 10:39 ) [snapback]983205[/snapback]</div>
Bei mir werden sehr häufig, in allen möglichen Foren, Bilder nicht angezeigt, wenn sie bei Imageshack liegen, und wenn ich dann das Bild direkt öffnen will, gibts nur eine leere Imageshack-Seite (also nur die Werbung, aber kein Bild) - daher würde ich Dir empfehlen, auf Photobucket umzusteigen, das ist wesentlich zuverlässiger.[/b]

😀 Ich habe dieses Problem mit Photobucket. Allerdings geht dann die Photobucketseite bei mir auch nicht. Nur am PC in der Arbeit. Und das alle 3-4 Wochen. Dann gehts auf einmal wieder.