Bilder zum Golden Angel Beitrag

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19 Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Man kann nur ein Bild hochladen. Daher ist es erforderlich seine 3-4 Bilder zu einem Bild zusammenzufügen. Hier mal ein Link zu den FAQs des GAC:

http://www.golden-angel-contest.com/index....q&faq_id=20

Es ist zwingend erforderlich das Panoramabild zu erstellen. MIt einem Einzelbild hat man weniger Chancen und es ist daher nur in eurem Sinne, wenn ihr mehrere Bilder zusammenfügt ;) Sofern ihr das mit den 500kb sogar schafft mehr als 4 Bilder zu nehmen (was bei 500kb möglich ist), umso besser ;)

Gruß
Schnitzel mit E
 

toxc

Aushilfspinsler
29 Juli 2004
49
0
4.991
57
Hallo,

Tut mir leid aber ich kapiere das noch überhaupt nicht.
Es soll ein Bild von den dreien mindestens 1600/1200 Pixel betragen, hochladen kann ich aber nur Bilder mit einer Maximalbreite von 650 Pixeln, wie soll ich denn das machen ??

Überhaupt muß ich wirklich sagen daß ich die Vorgehensweise des Bilduploads (mit den ganzen vorherigen Schritten) für viel zu kompliziert halte. Das ist der erste online-Wettbewerb bei dem ich echt nicht durchblicke was jetzt genau zu tun ist.
 

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19 Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Das hatten wir schon mehrfach, aber dann hier nochmal.

Wir haben 2 Fälle, das geht aus den Teilnahmebedingungen noch nicht eindeutig hervor. Terra hatte noch keine Zeit das anzupassen.

1. Fall
Du selbst bearbeitest deine Bilder und dann achtest du darauf, das es 650 Pixel maximal in der Breite beim Upload

2. Fall
Du bist nicht in der Lage die selbst zu bearbeiten, daher schickst du sie zu einem Mod. Hier achtest du darauf, das die Bilder ne Breite von ca. 1200 Pixel hat, damit die Jury einen Spielraum für die Bearbeitung hat. Der Mod bearbeitet dann deine Bilder auf eine Breite von 650 Pixel.

Ich denke das ist nun eindeutig.