7. Edition Bildergalerie: Altes vs. Neues

Dem_Riesen_ein_Bein_Steller

Eingeweihter
Moderator
12. Februar 2007
1.543
0
26.571
38
Hier mein 2ter Thread im Projekt "Unser Bau soll schöner werden"...

Während Diskussionen meist irgendwann beendet sind oder vergessen werden, so sind auch noch in einem Jahr noch schln zu betrachten. Und ich denke mir, dass gerade bei dieser Idee immer wieder etwas neues gepostet wird.

Thema: Altes vs. Neues

Damit starte ich den Aufruf alte und neue Modelle abzulichten und hier gegenüberzustellen. Ein paar Besispiele können Klanratten, Höllenglocke, Snikch etc. sein.

Es dürfen aber auch Eigenbauten von diversen Chars, Waffenteams, Sklaven etc. im Vergleich mit offiziellen Modelle, die ihr auch besitzt, gezeigt werden.

Vielleicht kann man noch mehr ins Thema hineininterpretieren... ihr habt also freie Hand.
Nur eine Bedingung wäre, dass die Minis bemalt sein sollten 😉

cHaOs: Schön wäre es die Bilder auf maximal 600x600 zu halten, so das der Thread nicht komplett gesprengt wird. Bitte beachtet das 🙂.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Grauer Prophet von mir, vielleicht hat einer ja ein altes Gegenstück 😀

prophet.jpg

todesrad1.jpg

Seuchenmenetekel.jpg
seuchenmenetekel.jpg

prophet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Back to the roots

Dann will ich mal in der Reihenfolge weitermachen, also oben der aktuelle aus plastik darunter thanquol und nun folgen die Vorgänger... wenn auch unbemalte erlaubt sind kann ich noch die restlich fehlenden hinzufügen (ja manchmal ist es eben doch von Vorteil wenn man gezielt Modelle durch alle Editionen sammelt 🙂 )

dsci2585.jpg

dsci2586.jpg

dsci2587.jpg

Nun folgen noch ein paar meiner Lieblinge:
Die neuen Pendants muss hier leider ein anderer posten da ich den neuen Stil absolut nicht mag.

dsci2593.jpg

dsci2594.jpg

dsci2595.jpg