billig Iyanden beginnen

Sachiel

Regelkenner
20. April 2006
2.184
0
17.751
38
Einfach die Phantomdoriden entfärben^^... die hier versteckt sind und über den Preis lachen.
den Rest kann man ja auch entfärben, bzw. gebrauchen, verkaufen...

http://cgi.ebay.de/eldar-Armee_W0QQitemZ16...1QQcmdZViewItem

nicht meine Auktion, kenne ihn auch nicht aber das ist doch sicher ganz interessant da eben EUR 40,59 (Momentan) nicht sehr viel sind.

habs mal hier gepostet 😀

schon mal überlegt, das irgendwer sich genau soetwas denkt und hofft das niemand drauf kommt!?
- nicht das ich mir das kaufen wollte, aber wenn wäre der schöne preis durch deinen hinweis in einem der größten deutschen TT-Forum dahin.

e/
hättest du neulich bei der 3 neue FW-Serpents für 25 € -Auktion die ich gewonnen habe sowas gepostet wäre ich mit sicherheit sauer gewesen 😉

is wirklich ein super angebot aber die anderen modelle sind alle von der alten edi.
und ich denk der preis wird sicher noch steigen . ich tippe mal auf das doppelte.
und nich nur wegen dem post hir .
hab grad letzte woche selbst 11 droiden ersteigert und dafür noch 85 euronen hingelegt.
wie gesagt unter 80 euro geht da denk ich nichts. bin aber mal gespannt.

Ich versteh den Witz an der sache nicht ganz (eigendlich garnit).
Ja es ist billg bei 17std mit ca.40€.
Aber warum sind die Phantomdroiden versteckt? Die stehen doch in der Beschreibung drin.

off topic:
Das erinnert mich mal an eine Black Templar Armee drin war. Ziehmlich groß für 1€ und ohne einem einziges Gebot ist die ausgegangen. Warum hab ich die nicht?
Antwort:Als ich das meiner Mutter (da hatte ich noch kein eBay) gezeigt hab hat sie gemein "wart mal ab was da noch passiert" und dann ist es natürlich in vergessenheit geraten. So dann war der ärger groß. :annoyed:

<div class='quotetop'>QUOTE(fortune @ 23.09.2007 - 10:44 ) [snapback]1080126[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Wolkenmann @ 23.09.2007 - 11:40 ) [snapback]1080119[/snapback]
4 stunden und erst 54 euro .[/b]

Bei ebay wird immer zum Schluß abgerechnet..
[/b]

Der gute Wolkenmann hat das Prinzip verstanden 😉
[/b][/quote]

Jup und die klappspaten die künstlic den Preis hochtreiben 6Studnen vor dme Ende versteh ich auch nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hirnbrand @ 23.09.2007 - 12:31 ) [snapback]1080153[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(fortune @ 23.09.2007 - 10:44 ) [snapback]1080126[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 23.09.2007 - 11:40 ) [snapback]1080119[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT

[/b][/quote]

Der gute Wolkenmann hat das Prinzip verstanden 😉
[/b][/quote]

Jup und die klappspaten die künstlic den Preis hochtreiben 6Studnen vor dme Ende versteh ich auch nicht.
[/b][/quote]

Weils mehr Geld bringt??? 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 23.09.2007 - 11:40 ) [snapback]1080119[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT

[/b][/quote]

Stimmt! Am Ende zu bieten ist bei einer Zweitpreisauktion ja auch die dominante Strategie!

Btw: also ne Armeeauktion, die mit 1 euro durchläuft dürfte schon ziemlich selten sein. Ich kenne gewerbliche Verkäufer, die unter anderen ebay-accounts (damits keiner "merkt") gebrauchte Armeen aufkaufen und die Modelle dann in ihren ebay shops einzeln bzw. in gruppen realtiv teuer verkaufen. Und das mit ziemlichem Erfolg, man sieht in den Bewertungen wie oft da Sachen verkauft werden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaltesh @ 23.09.2007 - 11:07 ) [snapback]1080103[/snapback]</div>
BTW @ Sachiel: Ich hab' hier auch noch 5 Droiden rumliegen, die ich dir zu nem guten Preis überlassen würde.

Ansonsten lohnt sich DAS Angebot auf EBAY wirklich, wenn man auf die alten Droiden steht.[/b]

Alte Droiden? Ich dachte, diese wären "neue", also die aktuellen Droiden. Die alten sind doch die mit der platteren Birne, diese sogenannten Ghost Warrior?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Btw: also ne Armeeauktion, die mit 1 euro durchläuft dürfte schon ziemlich selten sein.[/b]
Es ist schon zweimal passiert, dass ich schon bieten wollte und dann dachte, "mach es zum Schluss und mach ein Schnäppchen". Und das dann wohl der Ebay-Server abgekackt ist und nicht mehr geboten werden konnte für einen halben Tag. Da gingen Illum Zars für unter 10€ weg und ähnlich teures für ein Drittel des sonstigesn Durchschnittpreises. Da hab ich mir in Hintern gebissen nicht früher geboten zu haben.

Aber das passiert ja höchst selten.

@ Khaltesh: Hast PN 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Hirnbrand @ 23.09.2007 - 18:04 ) [snapback]1080421[/snapback]</div>
@Hive: ich bin mal von ausgegangen das der verkäufer keine 2 weiteren ebay acc hat um sich hochzubieten :blink: 😀[/b]

Reicht doch schon wenn genügend das hier lesen und mitbieten.

Btw: "profis" nutzen snipertools mit eigenem server, die dann automatisch 20 sekunden vor ende das Gebot platzieren. Zwar nicht ganz die feine Art, aber so ist das eben.