Billiges Baumarkt-GS in Massen?

Yig

Testspieler
30. Mai 2009
106
0
6.116
Hi,

da meine letze Packung original Green Stuff im nu alle war, hab ich einen alten Gedanken aufgegriffen: im Baumarkt & Konsorten soll es ja auch so etwas wie Gs geben. Wie heißt das Zeug, und bei welcher Kette kriegt man es z.B.? Der Preis wäre auch interessant.

Ist das Zeug dann auch wie wirklich GS? Ich hatte z.B. mal Miliput, war aber enttäuscht, da die Handhabung imo schlecht war (+ das Zeug war i-wie unangenehm & körnig), und es angeblich so giftig ist, dass man immer nur mit Handschuhen arbeiten kann, was noch unpraktischer ist.

Thx & mfg

....... GS bei GW kaufen = blöde Idee !
Kauf dir bei BattlefieldBerlin das "Duro" ist genaus das selbe wie von GW oder grey stuff ( ist GS nur in grau ) von GaleForce9 ist am günstigsten.
Was den Handschutz betr kannste dir auch Creme88 kaufen das zeug legt sich wie ein Film um die Hand / Finger etc und schütz die Hände aber wie ein Handschuh .... nur nicht so unbequem.

Was den Handschutz betr kannste dir auch Creme88 kaufen das zeug legt sich wie ein Film um die Hand / Finger etc und schütz die Hände aber wie ein Handschuh .... nur nicht so unbequem.

Also das ist mir neu, was ist Creme88? Auf jeden Fall hört es sich interessant an.

BTT: GaleForce9 hat GS in Tuben (Link: http://www.gf9.com/store/product_info.php?products_id=165), das habe ich bei meinem Comic/Wargaming-Laden in Krefeld für 15€ erhalten. Ich vergesse immer, wieviel Gram im GW Blister steckt, aber die 100g von GF9 halten bei mir schon lange.

....... GS bei GW kaufen = blöde Idee !
Kauf dir bei BattlefieldBerlin das "Duro" ist genaus das selbe wie von GW oder grey stuff ( ist GS nur in grau ) von GaleForce9 ist am günstigsten.

öhm grey stuff ist nicht das gleiche wie green stuff das hat ganz andere Eigenschaften.

Wenn man Modellieren will ist Magic Sculpt nach Procreate das beste was gibt.

So,mal kurz dem thread ausgebuddelt..
habe heute von meinem händler zeugs mit dem namen "Apoxie" bekommen..bin gerade dabei es zu testen..

die menge hat mich schonmal überzeugt,das einzige was mich noch stört ist das das zeug relt. trocken ist..aber ich habe zu meiner verteidigung nie mit gw-gs gearbeitet..jedenfalls bin ich jetzt mit dem zeug zugange..wenns zu mehr taugt werde ich es hier posten