Billigste Warhammer 40K Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stardust

Miniaturenrücker
15 April 2003
948
1
11.651
42
www.special-miniature-painting-services.com
die necronarmee ist die billigste armee vom preis, da es net viele verschiedene einheiten gibt, dagegen sind chaos space marines sehr teuer, wenn du mir der black legion, welche ich für die beste halte, spielst,da du die sehr viele einheiten zusätzlich zum armmeedeal kaufen müßt z.bsp. thousand sons magier, noise marines usw.
 

Merius

Erwählter
6 April 2003
549
0
5.861
37
Hmm ja, ich hatte nicht an den Armeedeal gedacht...
<


Aber wenn man seine Armee Stück für Stück aufbauen will (wie ich das damals mit BTs gemacht hab) finde ich Necs nicht so gut....
 

evil Vegeto

Erwählter
15 August 2002
536
0
6.116
38
ich würd sagen Tyras 1 mal die Streitmacht + Schwarmtyrant sind ca. 100 € nochmal die Streitmacht ca. 180 €

damit hast du 64 Ganten, 6 Absorberschwärme, 24 Symbionten 6 Tyrakrieger und den Tyranten is schon ordentlich für 180 € und die Einheiten kannst du noch Mutieren dann kommste auf ne sehr teure (von den Punkten her) und starke Armee.
 

Arphen

Miniaturenrücker
2 März 2003
1.009
0
6.086
38
Es kommt auch auf die Effektivität der billigen Armee an.
@Evil Vegeto: Klar kannst du Ganten hinstellen die teurer sind als en Space Marine aber solche Armeen bringens nicht. Tyras setzen auf Masse-------> Teuer.
Ich würd sagen (Chaos)SM oder Necrons. Das sind die von den Punkten teuersten Armeen und man braucht nicht soviel Modelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.