bin neu mal was soll ich mir am besten kaufen

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
moin bin ja neu beim chaos und spiel the only 1 :nurgle:

hab im mom einen Trupp seuchenmarines und es kommen noch 2 nurglingbases
2 seuchen hüter hab ich schon und will mir auch noch 30 im ebay holen (was dann reichen dürfte :lol: )
hab auch noch nen Rhino den ich auch für chaosbenutzen kann und nen gude alde cybot

was meint ihr soll ich mir noch holen

jop das noch war eher so gemeint wie zu dem andren zeug nicht wie ich hab schon soviel brauch ich noch was :lol: :lol:

einen trupp hol ich mir auf jeden fall noch vielleicht auch 2 oder 3 ^^

havocs auch wenn ich geld hab

den general hol ich mir auch aber in servorüstung

da ich schon termis der grey knights hab und ich vielleicht ein bischen dran umbauenwerd aber ich infiltrier gern deswegen find ich termis bei chaos nicht so das wahre :lol:

naja ich würde aufjedenfall nchh zwei truppen seuchenmarines kaufen (ambesten noch 2 melter für jeden trupp)

dann halt die Seuchenhüter

nen General (Pestsense 🙄 )

und evntl. nen Predi (Die DG hat ja nicht sonderlich viel Schwerewaffen)

und noch ein Tipp schau dir ambesten mal ein paar Armeeliste an da siehste was sinvoll ist zu kaufen!

oder schreib einfach mal ne armeeliste (1500 punkte oder so) und stells sie hier rein dann können wir dir warshceinlich mehr helfen. Wenn du dann ne Gute Armeeliste hast kannste ja deine Truppen nach der Armeeliste zusammenkaufen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da ich schon termis der grey knights hab und ich vielleicht ein bischen dran umbauenwerd aber ich infiltrier gern deswegen find ich termis bei chaos nicht so das wahre  [/b]
ja aber das ist doch Besonders Stylisch ein paar CSM in taktischer cybotrüstung mitzunehemen 😀
wenn dann aber mit 2 Zwillingsmaschinenkanonen und Panzerjäger

gruß
monggo

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ein toller Bau Monggo, aber ich hätte ihn einen anderen Helm gegeben um ihn noch mehr von Typhus zu unterscheiden. Aber trotzdem, sehr geil.[/b]
danke 🙂 das mit dem Helm; ich finde die Mini von Typhus so Geil aber wollte einen genneral mit normaler servorüstung und deshalb habe ich mir den so gebaut (besonders der Helm gefällt mir halt) mit dem helm macht er auch einen schönen Buckel mit jedem anderen kopf leider nich 🙁

jo bei Nurgle kommt man wirklch nicht ums umbauen herrum (bin gerade dabei mir einen DP mit Statur zu bauen) :wub: aber das macht doch Die Death Guard gerade so interessant 😉

gruß
monggo

Originally posted by monggo@6. Sep 2005 - 20:07
<div class='quotetop'>ZITAT
Ein toller Bau Monggo, aber ich hätte ihn einen anderen Helm gegeben um ihn noch mehr von Typhus zu unterscheiden. Aber trotzdem, sehr geil.
danke 🙂 das mit dem Helm; ich finde die Mini von Typhus so Geil aber wollte einen genneral mit normaler servorüstung und deshalb habe ich mir den so gebaut (besonders der Helm gefällt mir halt) mit dem helm macht er auch einen schönen Buckel mit jedem anderen kopf leider nich 🙁 [/b][/quote]
Da hast du ja auch nicht unrecht. Typhus ist eines der besten Modelle in WH40K. Aber der Helm gehört eben zu ihn. Finde ich, du kannst es ja machen wie du willst. Dennoch hätte ich das Horn ein bischen gekürzt. Es sieht ein bischen zu groß aus für deinen General.

Also ich denke dass 4 Trupps Seuchenmarines sein müssen, das wären 28 Modelle, von denen 4 Champions sein müssen (Am Besten 3mal EFaust, 1mal Seuchenschwert) und 8 Sturmwaffen (2 Plasma, 6 Melter). Dazu zwei Trupps Seuchenhüter (14 Modelle) um deine Standards zu füllen. Nurglings sind Geschmackssache, aber sollte natürlich auch jeder haben. Dazu brauchst du zwingend Unterstützungsauswahlen, sprich Cybot, Predator, und Geissel, ganz nach Belieben, die geben sich gegenseitig nicht viel. 1 Rhino wäre auch nicht verkehrt.