4. Edition Bio Titan Profil und fragen

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Auf der GW Seite gibts FKR (Fahrzeugkonstruktionsregeln), da sind glaub ich auch die BKR (Biotitankonstruktionsregeln) dabei

Die Regeln für die Forgeworld Kreaturen findest du im Imperial Armour 4.
Der einzige Biotitan der mir einfiele, der eine Synapse ist, ist die Dominatrix. (Für die es aber keine vorgefertigten Regeln gibt)

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 13.10.2007 - 14:47 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Der einzige Biotitan der mir einfiele, der eine Synapse ist, ist die Dominatrix.[/b]

heißt der wirklich so? das wär ja irgendwie pervers ^^ die einzige dominatrix die ich akzeptieren kann ist die anführerin eines SoB Repentiatrupps... jegliche usurpatoren auf diesen titel werden rigoros ausgemerzt ;-)

<div class='quotetop'>ZITAT(Metahumanoid @ 13.10.2007 - 17:55 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
heißt der wirklich so? das wär ja irgendwie pervers ^^ die einzige dominatrix die ich akzeptieren kann ist die anführerin eines SoB Repentiatrupps... jegliche usurpatoren auf diesen titel werden rigoros ausgemerzt ;-)[/b]
Die Tyraniden sind da ganz schlimme Finger. Lictoren sind nämlich eigentlich auch Mitglieder des Adeptus Arbites. 😉

Viele Tyraniden haben woanders entnommene Namen, Carnifex (Henker), Dominatrix, Hierophant, Heroclix, und was es sonst noch gibt ^^

Also es gibt vorgefertigte Regeln für:
- Harridan (großer Flattermann; BKR; veraltet)
- Malefaktor (Tyranidentruppentransporter; BKR)
- Exocrine (Tyranidenartillerie mit verbessertem Säurespucker; BKR)
- Dactylis (Tyranidenartillerie mit 2 "Biovoren"; BKR)
- Trygon (Nahkampfmonster; BKR; veraltet)

- Sensenhierodule (Nahkampfmonster; IA4)
- Jagdhierodule (Fernkampfmonster; IA4)
- Harridan (Flugmonster, Gargoyletransporter; IA4)
- Hierophant Bio-Titan (fettestes und schnelles Kampfmonster; IA4)
- Trygon (schock(ier)endes Nahkampfmonster; IA4)
- meiotische Sporensäcke (riesige Sporenminen; IA4)
- Malantrophe (schnelle Synapsenkreatur; IA4)

Das wär der aktuelle Regelstand.

<div class='quotetop'>ZITAT(FinRaziel @ 14.10.2007 - 16:46 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
In Apcalypse is er drin der Biotitan - und er is heftig ![/b]

Ja, bedenke allerdings dass diese Regeln nur für das Apokalypse Setting gedacht sind und nicht außerhalb von Apokalypse benutzt werden dürfen (zumindest nicht ohne Absprache)