Necromunda Bionische Bitz für Cyber-Gladiatoren und Ratskin Alternativen?

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
191
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Manchmal kann man sich echt in den allerwertesten Beißen, das man beim großen GW Ausverkauf nicht noch bei den ein oder anderen Miniaturen zugeschlagen hat (ja gut, die für mich wichtigsten Minis habe ich fast alle komplett ^^ (Fehlen noch paar Cawdors, während Redemptionisten und Skavvies alle Modelle der ersten Edition vorhanden sind), aber in der eigenen Figurensammlung tummeln sich noch die ein oder anderen Gangs und Ideen.

Ich habe hier noch mehr Goliath Ganger als ich eigentlich in eine Gang unterbringen kann und ich hab auch schon einige Headswaps für Thunder Warriors hinter mir (fehlen noch die Zöpfe und paar Schulterpanzer), da kam mir noch die Idee zwei von den Burschen in Cyber-Gladiatoren umzufunktionieren, spannende Frage jedoch, wo ich am besten Bionische Bitz im GW Sortiment für das vorhaben finde, da ich denke das Killabot-Bitz zu groß sein könnten und SM nicht so abgefahrene Bionics am Start haben, halt Kreissägen, Klauen, Scheren, usw.
Vielleicht lassen sch aus einigen Goliaths und Orlocks (davon habe ich irrsinnigerweise am meisten ^^) noch Kopfgeldjäger und Unterweltabschaum basteln, mal schauen was de Bitzbox und dei eigenen Green Stuff Künste so hergeben... (Wobei ich da auch schon paar von den Originalmodellen hab)

Selbiges stelle ich mir auch gerade für Ratskins, da ich die beiden BCMs und einen einzelnen Ratskin Scout (für meine Redemptionisten, wer die Redeemer Comics kennt, weiß wieso da einer rein muss! 😀) am Start habe. Vielleicht hat man ja auch ab und an Glück, und kommt günstig über die Bucht an Figuren dran, aber sonst fällt mir nur der Indianertyp von den Galgenvögeln (Colonel Schaeffer's Last Chancers) ein.

Pit-Slave Armee brauch ich auch noch einige... ich spiele schon seit Woche mit der Idee mir hier ein ganzes Arsenal zu besorgen und alle zu magnetisieren 🙄

Habe also entsprechend auch schon lange nach was passendem gesucht....

zu finden z.B. von Kromlech als "Ork-Bits"
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/32550-1-orc_bits.html
Anhang anzeigen 194287 Anhang anzeigen 194288

nicht ganz so hübsch von hasslfree
http://www.shop.battlefield-berlin....o/5939-1-show-jotun_conversion_pack_arms.html

Das zweitee Bild von Kromlech schaut gut aus, blöd das Plastegoliaths nur auswechselbare rechte Arme haben 😛inch:

Hab noch einen mit abgebrochenem Messer, daraus lässt sich bestimmt noch so'n Telekinese-Wyrd bauen, wenn ich in meine Bitzbox schau (einen Pyromanten habe ich mir bei eBay geschossen, zwei Bestienmeister (einer davon schaut aus wie ein Santa aus nem Horrorfilm ^^) und einen Telepathen habe ich schon)