Optisch ist der Typ ne Wucht und auch der Minion dazu ist einfach klasse. Ich werde mich sehr freuen, den in meiner Sammlung zu haben.
Spielerisch find ich den nach aktuellem Kenntnisstand aber leider sehr mau. Er kann einmal pro Spiel einen Trupp Abberants Buffen (also mehrmals aber jeden Trupp nur einmal, ihr wisst schon😛).
Mehr als einen Trupp wird man vermutlich nicht dabei haben, da die recht teuer sind. Und selbst wenn müssten dann ja alle Einheiten erstmal in 3" zu dem Typen sein.
Nach dem Buffen des Abberants und evtl der Abomination steht der Typ dann rum und dreht Däumchen. Finde ich spielerisch schon nicht soo geil, scheint er dann keine wirkliche Aufgabe mehr zu haben.
Zusätzlich möchte ich die Abbs ja schnell an den Mann bringen. Dh diese sind entweder im Ambush oder im Auto. Ich muss den Typen also iwie mitschleifen, um den Buff raushauen zu können, sobald die Abberants aufs Feld gestellt werden.
Häufig wird der Typ also mitgeschleppt, bufft dann einmal sobald alle gemeinsam aus dem Ambush kommen/aus dem Auto aussteigen und steht dann dumm guckend direkt vor dem Gegner. Mit etwas Glück kann er mit seiner Waffe noch nen glücklichen Kill/Schaden an einem Charakter machen, aber so wirklich drauf verlassen würde ich mich jetzt nicht^^
Klar wissen wir noch nicht alles. Aber nach aktuellem Kenntnisstand hätt ich gerne noch ne weitere Aufgabe für den Typen, sobald der seine Schäfchen gefüttert hat😀