Basteln Biovoren Alternative

FlameXY

Regelkenner
19. Januar 2016
2.226
630
17.546
33 Euro bei GW für eine einzige Biovore, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber das ist so was wie unsere teuerste Einheit Punkte/Geld technisch.
Außerdem finde ich sie eigentlich super gut von den Regeln her und füllen optimal die Lücke, die sonst nur Schwarmwachen und Tyrannofexe füllen gegen Ziele mit w8+

Daher nun meine Frage, kennt jemand Alternativen oder hat gute Ideen für umbauten ?

Grüße euer
Flame

ich bin schon seit langer Zeit am Suchen - es gibt ein paar nette Umbauten aus Krieger und/oder Schwarmwachen. Such mal Google Bildersuche "biovore conversion"

Ich habe 4 alte Zinn Tyrantenwachen zuhause, die möchte ich gerne umbauen. Die erste werde ich mit einer Flex bearbeiten, mal schauen was dabei rauskommt. Wegen der Waffe wollte ich die Kapselkanone des Tyrannofex zusammen kürzen. Aber nachdem der wieder gut geworden ist bekommt man die Waffen wieder nirgendwo her. :sleep: Für den Sporensack würden die übrigen Bits der Venomtrophen gut passen. Da ich aber so viele Zinn Zoantrophen habe bräuchte ich da auch noch ein paar

Sehr gelungene Conversion :). Hab ich glaub ich in deinem Thread schonmal gesehen die Dinger(sogar bemalt im Battlereport).

Ich liebe das leicht Orkige Design des Orginalmodels, kann dich aber verstehen Flame, dass der Preis ein „wenig“ abschreckt. Außerdem sind die Dinger ja jetzt aus diesem PseudoResin von GW...bäh...ne sehr lange Zeit gab es die Schönheiten zu guten Preisen bei eBay(aus Metall versteht sich),aber die Zeiten sind schon seit dem Index vorbei. Nichtmal die Vorgängermodelle sind noch zu ergattern(Diese finde ich auch sehr cool).

Deswegen ist wohl die einzige Wahl die du hast, zwischen überteuert Finecast kaufen oder selber konvertieren(für das letztere bietet sich Larkins Beispiel an, wobei du da auch bei ca.60€ für die HiveGuard Box bist plus Greenstuff und Zeit). Oder du wartest bis die aus Plastik kommen(irgendwann nach PlastikBattleSisters :D).

33 Euro bei GW für eine einzige Biovore, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber das ist so was wie unsere teuerste Einheit Punkte/Geld technisch.
Außerdem finde ich sie eigentlich super gut von den Regeln her und füllen optimal die Lücke, die sonst nur Schwarmwachen und Tyrannofexe füllen gegen Ziele mit w8+

Daher nun meine Frage, kennt jemand Alternativen oder hat gute Ideen für umbauten ?

Grüße euer
Flame

Schon mal über blue stuff für den Hausgebrauch nachgedacht? Einfach mal bei youtube oder google eingeben. Ich nutze das sehr gerne zusammen mit green stuff.

cya

Ich war auch schon am Suchen. Und bin auch zum einen auf die "larkin" Variante gestoßen.
Oder eben aus Kriegern. Ich werde mir mal die Krieger Variante vornehmen zum einen nochmal 15 Euro günstiger als Wachen und zum andern sind die Wachen Gerade aus bei GW :P . Ich halt euch auf dem laufenden :)

Was mir ja nicht so gefällt ist wenn es so aussieht als wäre die Waffe ein Rucksack. Larkin hat es echt gut umgesetzt!

Sooo ich war die Tage auch schon fleißig und habe mir einmal ne Biovore und eine Schwarmwache aus der Kriegerbox geschnitzt.

7eb485-1518433073.png