Biovoren sketches

Hive2003

Fluffnatiker
25. Juni 2004
2.527
0
19.121
1.
18315.jpg

2.
18316.jpg

3.
18317.jpg

4.
18318.jpg

5.
18319.jpg

wow sehr cool, wenn die nur annähernd so werden, dann sind die biovoren bei mir wieder gesetzt! 🙂

Holy crap!
Ich mag vor allem die zweite.
bei den letzten 3 ist die waffen ein bisschen extrem überdimensioniert und sie sehen von den details schon mehr nach Alien aus, als nacht Tyranid (eben sehr Giger-esque).

Alles in allem kann man sagen, das gibt einem ein paar lustige ideen etwas mit dem neuen Stachelwürger rumzuprobieren. Auf jeden fall gefallen die mir besser als die alten modelle!

Ach du meine Fresse. Der muß bestimmt nichts mit nem schnellen Auto kompensieren...

Das Zeugs ist ja noch viel phallischer als die aktuellen Viecher.

Ich denke mal, daß aus Jugendschutzgründen da echt nur die unteren 3 in Frage kommen.

Aber wenn die echt so aussehen (sollen ja deutlich teurer werden), dann muß ich mir da doch auch noch ne dritte zulegen. Passt dann zwar überhaupt nicht zur alten Brut, aber das könnte ja Carnifex-Dimensionen erreichen.

Die Nummer 2 ist mein klarer Favorit. Wenn solche Biovoren tatsaechlich rauskommen wuerden, waeren sie von FW. :lol: So detailgetreue Minis kann GW garnicht machen. Die Zeichnungen sind echt schoen. Sie regen ungemein die Fantasie an (ich meine nicht das eine) sondern das dass die Kreaturen sein koennten, die mit ihrem gnadenlosen Sporenminenbombardement alles in Schutt und Asche legen. *traeum*

mfg

Das wundert mich auch

Das Beiträge verschwinden liegt einfach daran dass dieses Board jetzt auf den IE ausgerichtet war, aber dass die Postingzeiten umgeändert werden wobei es sich um ein und dasselbe letzte Posting handelt, ist mir auch schauderhaft...
Vielleicht zeigts die Uhrzeit der letzten Abstimmung in den Polls an? 😛h34r:

Beiträge werden jedenfalls nicht (ohne Vorwarnung) gelöscht.