Hallo meine pelzigen Freunde!
Ich erbitte eure Hilfe bei meiner Liste, ich will auf 1850 Punkte kommen und habe bisher 1660....ich schreib ein paar Kommentare dazu diese dürfen ignoriert und verbessert werden, wenn ihr A) konstruktive Kritik habt oder B) schon einmal einen Fenris Wolf gebändigt!
Kombiniertes Kontingent: Space Wolves
1 HQ
Bjorn Wolfsklaue, Sturmkanone
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 255 Punkte
hält was aus, teilt was aus, zieht Aufmerksamkeit auf sich, 1. Runde da(ja ist teuer aber finde z.B. den lord auf wolf verhältnismäßig übertrieben von den punkten)
2 Elite
Iron Priest, Bolter, 4 x Cyberwolf, Donnerwolf
- - - > 165 Punkte
die watscheln allein und ärgern die die noch keinen anderen Nahkampf haben bzw helfen aus wo nötig
Cybot, Venerable Dreadnought, Fenrische Großaxt und Blizzardschild
- - - > 180 Punkte
hält was aus, teilt was aus, zieht Aufmerksamkeit auf sich, 1. Runde da
2 Standard
Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter, Plasmawerfer, Plasmawerfer
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter, Melter, Melter
+ Wolf Guard, 1 x Kettenschwert, 1 x Kombi-Melter -> 20 Pkt.
- - - > 215 Punkte
aufgrund fehlender 2. HQ kann ich momentan nicht die jagenden Wölfe spielen-->ist nicht sicher ob sie in der 2. Runde kommt
3 Sturm
Thunderwolf Cavalry
4 Thunderwolf Cavalry, 3 x Boltpistole, 2 x Kettenschwert, 1 x Sturmschild, 1 x Wolfklauenpaar
- - - > 205 Punkte
Thunderwolf Cavalry
4 Thunderwolf Cavalry, 3 x Boltpistole, 2 x Kettenschwert, 1 x Sturmschild, 1 x Wolfklauenpaar
- - - > 205 Punkte
Thunderwolf Cavalry
4 Thunderwolf Cavalry, 3 x Boltpistole, 1 x Kettenschwert, 1 x Sturmschild, 1 x Energiefaust, 1 x Wolfklauenpaar
- - - > 230 Punke
find ich Klasse Leute aber würde sie maximal bis 4 aufstocken da ich 5 zu viel finde
Gesamtpunkte Space Wolves : 1660
Ich freue mich auf antworten und niemals vergessen....den letzten zerfleischen die Wölfe 😎
Ich erbitte eure Hilfe bei meiner Liste, ich will auf 1850 Punkte kommen und habe bisher 1660....ich schreib ein paar Kommentare dazu diese dürfen ignoriert und verbessert werden, wenn ihr A) konstruktive Kritik habt oder B) schon einmal einen Fenris Wolf gebändigt!
Kombiniertes Kontingent: Space Wolves
1 HQ
Bjorn Wolfsklaue, Sturmkanone
- - - > 255 Punkte
hält was aus, teilt was aus, zieht Aufmerksamkeit auf sich, 1. Runde da(ja ist teuer aber finde z.B. den lord auf wolf verhältnismäßig übertrieben von den punkten)
2 Elite
Iron Priest, Bolter, 4 x Cyberwolf, Donnerwolf
- - - > 165 Punkte
die watscheln allein und ärgern die die noch keinen anderen Nahkampf haben bzw helfen aus wo nötig
Cybot, Venerable Dreadnought, Fenrische Großaxt und Blizzardschild
- - - > 180 Punkte
hält was aus, teilt was aus, zieht Aufmerksamkeit auf sich, 1. Runde da
2 Standard
Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter, Plasmawerfer, Plasmawerfer
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter, Melter, Melter
+ Wolf Guard, 1 x Kettenschwert, 1 x Kombi-Melter -> 20 Pkt.
- - - > 215 Punkte
aufgrund fehlender 2. HQ kann ich momentan nicht die jagenden Wölfe spielen-->ist nicht sicher ob sie in der 2. Runde kommt
3 Sturm
Thunderwolf Cavalry
- - - > 205 Punkte
Thunderwolf Cavalry
- - - > 205 Punkte
Thunderwolf Cavalry
4 Thunderwolf Cavalry, 3 x Boltpistole, 1 x Kettenschwert, 1 x Sturmschild, 1 x Energiefaust, 1 x Wolfklauenpaar
- - - > 230 Punke
find ich Klasse Leute aber würde sie maximal bis 4 aufstocken da ich 5 zu viel finde
Gesamtpunkte Space Wolves : 1660
Ich freue mich auf antworten und niemals vergessen....den letzten zerfleischen die Wölfe 😎