Bitbox IV

Kendo

Aushilfspinsler
05. September 2009
34
0
4.926
Franz Sander läd zur 4. Bitbox ein.
Für alle, die nicht wissen worum es geht, die Bitbox ist ein Tabletop-Trödelmarkt in Mülheim an der Ruhr von 11 bis 15 Uhr.

So am kommenden Sonntag ist es soweit, die schon 4te Bitbox findet statt. Ich hoffe das ihr uns wieder ein volles Haus beschert. Euch erwarten 40 bis zum Rand voll gefüllte Tische mit Minis alles was unbedingt haben muss. Dieses alles in einer tollen Atmosphäre, mit einigen Größen der Püppchenszene die dort mal ganz privat sind. Außerdem wird im Bistro des Hauses für euer leibliches wohl gesorgt. Also auf nach Mülheim zum Schildberg 93. in diesem Sinne der alte Hook erwartet Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Meldung vom Veranstalter:

Die 6te Bitbox findet am Sonntag, den 28.09.14 von 11 – 15 Uhr statt.


Jugendheim St. Barbara
Schildberg 93

45475 Mülheim a. d. Ruhr

Ein Insider tipp sehr gut besuchter und sehr beliebter Tabletop Treff, hier findest du fast alles was dein Spielerherz sucht. Im Bistro des Jugendheim wird fürs leibliche Wohl gesorgt. ( Ich glaube es gibt auch Kuchen!) Also sicher dir einen der 40 heiss begehrten Tische und biete deine Ware zum Verkauf an oder finde das was du unbedingt noch zum spielen brauchst.

Die Tischmiete für einen Tisch 60 x120 cm beträgt 10 €uro es können max. 2 Tische gemietet werden. Reservierung unter [email protected]. Im Augenblick, sind alle Plätze belegt, es gibt aber die Möglichkeit sich in eine Warteliste einzutragen.

Gruß Franz Sander.
 
Oooch Menschenskinder... Warteliste muss nicht sein, aber trotzdem gut zu wissen. Für's nächste Jahr wird ne Notiz in den Kalender gelegt Mitte-Ende des Sommers mal nachzufragen.

Ansonsten überlege ich tatsächlich vorbeizuschauen. Kommt ganz auf meine Planung an ob Rollenspielrunde zustande kommt und vorher gemütlich zum Start nach Mülheim.. oder nach Dillenburg 40k zocken 🙂

Btw. die 6.??? Da ist ja eine komplett untergegangen 😀