BITTE ANTWORTEN:Was ist besser? Space marines oder Imperiale Armee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel doch einfach das, was dir von den Modellen besser gefällt!

Die Fraktionen sind beide sehr gut! Wenn du schon Marines hast, dann bleib doch erstmal dabei. Bemal sie alle und spiel ein paar Spiele mit ihnen. Wenn sie dir dann nicht gefallen, kannst du ja wechseln!

Oder du schaffst dir einen kleinen Grundstock von beidem an und schaust was du lieber magst. 😉

Jetzt sei mir bitte nicht böse. Ich will dir nicht zu Nahe treten, kenne dich ja nicht. Aber ich schreib das jetzt deshalb, da ich zwei Jungs kenne. 12 und 15 Jahre, die immer gewinnen wollen ohne was dafür zu tun. Und es wohl auch nie lernen werden.

Lern die Regeln richtig. Codex und Regelwerk. Dann gewinnst du auch mit Space Marines.

Die Frage sieht für mich nämlich so aus, das du mit SM immer/meistens verlierst und deshalb was "besseres" suchst. Was ohne Regelkenntnisse halt auch nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Dämlicher Threadtitel, grundsätzlich dämliche oder dämlich gestellte Frage und, ähm, grossteils passende aber dämliche Antworten 😉

Heisst: closed!

PS: @Threadersteller: bitte sinnvolle Threadtitel wählen und verständliche Fragen formulieren. Dass Du Dir bspw. eine Antwort wünschst, weiss man in einem Forum, das muss nicht in den Threadtitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.