BITTE BITTE HILFE, ich möchte auch die Beta

nja. für lau brennen is natürlich nicht drinne... aber bei kleinem entgelt 😉

idee:

In Dresden hat ein GW aufgemacht (Wilsdruffer Strasse, nahe Pirnaischer Platz, schräg gegenüber Gewandhaus Richtung Altmarkt)...

Ich brenns dir. Du fährst irgendwann nach Dresden (und sagst mir Bescheid- kamst doch glaube ich aus der Nähe von Bautzen oder?) und ich (oder jemand von meinen leuten) gibt dir im GW die CD.

Nur wegen dem Key solltest du dich selber kümmern. Es gibt keine mehr und du müsstest jemanden finden, der seinen mit dir teilt.

Wenn dir das Spiel dieser Aufwand überhaupt wert ist... Ist nur ne Idee.

Bei Fragen an mich oder RAHEWIN wenden... (und dies hier am besten erwähnen oder reinkopieren)...

Gruss, Rogal

ich denke nicht das jemand seinen Key mit dir teilen wird.
Die Beta zu saugen oder zu schicken , dürfte nicht so das Problem sein.
Ich frage mich allerdings auch , wieso du nicht noch den einen Monat wartest !?
Dann hast du die Vollversion und hast nicht noch mehr Geld ausgegeben.
Nur ein kleiner Tipp von mir.

Talladir

@Czeak - das geht nicht. Weil du den Key schn bei der Installation eingeben musst. Ohne Key - nix Installation.

@Thoron - Das mit demKey würde dann so gehen : Du und der , der mit dir seinen Key teilt, wird dann online sein , wenn du es nicht bist, und umgekehrt. Wenn ihr beide zur gleichen Zeit online seit , dann kommt eine Meldung "Key in use". Oder so ähnlich.
Wäre aber sinnlos , weil das Spiel ja , laut amazon.de am 12.9 raus kommt. Was ich nicht glaube. Weil die Beta noch läuft. nd die Zeit für Spiel ändernde Implementierungen zu kurz wäre.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Talladir

@weisse hand: kein problem. sag mir einfach, wann du kommst, wie du heisst und aussiehst und bring nen symbolischen Euro mit... mehr brauch ich nicht dazu 😉 und gib mir vielleicht deine handynummer...

ich habe noch diese und nächste woche zeit, dann muss ich wieder arbeiten und könnte es nicht selber vorbeibringen.

das problem is halt, das du nach dresden kommen musst. wie du das machst, weisst du aber sicher am besten selber...

greetz 🙄

Bitte, keine Diskussionen über die Weitergabe der Registrierungsschlüssel.

fec03dd00c04d46358e25a4054d08639.png

Danke.

Originally posted by Talladir@1. Sep 2004, 2:01
@Czeak - das geht nicht. Weil du den Key schn bei der Installation eingeben musst. Ohne Key - nix Installation.
Man kann das Spiel auch installieren ohne den Key. Man muss das ganze nur mit einem legalen (!) Tool entpacken. Dabei hat man dann zwar keine schöne Windows Oberfläche, aber das Spiel ist trotzdem Installiert ( natürlich ohne den Reg Eintrag für den Key).
Das spiel läuft soweit dann auch, das einzige was halt fehlt ist der Key Eintrag und daher -> kein Online Spielen. Das Tutorial funktioniert trotzdem. Zum Testen ob das Spiel grafikmässig läuft reicht es alle male, und einen kleinen Eindruck gewinnt man dadurch auch. Zum richtig Spielen ist es aber nicht geeignet, dafür ist der Gegner einfach viel zu schwach. Mehr als 4-5 mal spielt man eh net, weil es dann einfach zu langweilig wird ( halt alle Rassen einmal durchtesten was es so gibt etc.)

den key brauchst du nur um im internet zu spielen, was dann aber dumm ist, da du nur das tutorial mit immer der gleichen map und zufälligen gegner spielen kannst! warte einfach noch die paar wochen und kauf dir die vollversion, da die momentane Beta noch paar kleine bugs enthält, z.B. kann man von hinten an manchen stellen beim landraider durchschauen, beim schießen fehlt es ein bischen an animationen, manche einheiten stehen ziemlich starr und teilweise sind bestimmte charaktere ziemlich ungewöhnlich stark und kaum vernichtbar mit normalen trupps <_<

trotzdem bockt das spiel ohne ende 😀