Bitte Bitte löschen...

Find die Idee schon mal recht gut und die Farben der Templer passen einfach zu Soros. Ich kann mich erinnern so ein Farbschema sogar mal im White Dwarf gesehen zu haben als die Soros rauskamen......
Kannst ja noch ein wenig bei den deutschen Ritterorden, Maltesern etc. spicken vlt. kommt Dir ja noch die ein oder andere Idee. Ein bis 2 Fahrzeuge fänd ich wichtig in so ner Armee.

Ich würde die Imps gar nicht im Templer Stile halten sondern eher etwas "einfacher". So wie recht arme requirierte imperiale Soldaten...etwas heruntergekommen aber bereit für die "noble" Schwesternschaft zu kämpfen und das Leben zu geben.

Inquisitor: http://www.forgeworld.co.uk/hrex314.htm

btw. das Schema eignet sich auch noch hervorragend für SpaceMarines....weiße "BlackTemplars" ftw 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee nicht so toll, das liegt aber daran, dass ich die Soros klasse finde, aber Templer total sch***e.

Bei Templerorden ist es so, dass die Templer weiß gekleidet waren und die "dienenden Brüder" schwarz. Vvielleicht kannst du das ja auch einbringen. Heißt die Schwestern sind weiß mit rotem Kreuz und die Imps schwarz mit rotem Kreuz.
Das würde auf jeden Fall zur Struktur der Templer passen.

Dann müßte das Verhätnis zwischen Schwestern und Imps aber so sein, dass du wesentlich mehr Imps als Schwestern hast, denn ein Templer hatte x (weiß nicht mehr wie viele) dienende Brüder unter seinem Kommando.

Ich würde die Imps gar nicht im Templer Stile halten sondern eher etwas "einfacher". So wie recht arme requirierte imperiale Soldaten...etwas heruntergekommen aber bereit für die "noble" Schwesternschaft zu kämpfen und das Leben zu geben.

weiße "BlackTemplars" ftw 🙂
Warum nicht...? Ich weiß nicht mehr genau wo, mein Gedächtnis war auch schon besser (das Alter macht sich bemerkbar), da hat jemand eine imperiale Armee aufgebaut die auf einer Welt stationiert ist,
auf der Astartes ihre Aspiranten rekrutieren, genauer stellte die Armee die PVS von Ultramar dar,
und die Landser waren dann auch im Schlumpfschema gehalten, was so gar nicht so schlecht ausah...