Bitte helft mir

Mootaz2

Codexleser
4 Mai 2003
205
0
4.861
Hallo,

ich weiß, daß das nicht in dieses Forum gehört, aber ich habe es schon im Support Forum versucht, aber das liest anscheinend nie einer.

ich habe Probleme mit meinem Account, aber nicht mit diesem hier, sondern mit meinem eigentlichen. Diesen hier habe ich nur angelegt, um das Problem hier beschreiben zu können.

Ich kann mit meinem Account keine Beiträge mehr schreiben. Seit der Änderung meiner Emailadresse bin ich nicht mehr berechtigt Beiträge zu schreiben, obwohl ich die Änderung mit den Angaben aus der Änderungsmail bestätigt habe.

Die Emailadresse unter "Kontakt" (kontakt@gw-fanworld...) scheint ungültig zu sein, dort bekomme ich immer nur ein "Adressat ungültig". Ich habe auch schon an den webmaster geschrieben, aber auch von dort nix gehört.

Wer ist in diesem Forum für solche Probleme zuständig? Ich habe an die Archontin Leddan eine Email geschrieben, da kam aber nie eine Antwort.

An wen kann ich mich hier alles wenden? Wer hat für soetwas die Admin Rechte um das zu beheben? Wer kennt jemanden der Admins persönlich?

Ich würde mich echt gerne in diesem Forum wieder beteiligen, aber eben mit meinem alten Account, nict mit diesem Neuling-Account.

Vielen Dank im vorraus für jede Hilfe und bitte nicht schlagen, dafür daß ich es in diesem Forum gepostet habe
<
 

Kyrl Grimblood

Eingeweihter
25 März 2001
1.672
0
5.921
Ok, ich schlag Dich nicht das du es hier gepostet hast
<

aber verschieben werde ich es trotzdem (das Original bleibt ja hier).
Ich habe im Team bescheid gegeben und es wird sich darum gekümmert werden. Allerdings ist Dragir derzeit andersweitig beschäftigt und es könnte daher ein bisschen dauern.

Auf jeden Fall müsstest du mal noch den Namen des Accounts angeben.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
das gleiche (oder ein ähnliches) Problem war ja auch mit "Fallout Boy"

der hat irgendwie jetzt n Mitgliedsgruppe "Validating" oder so

Vielleicht das da auch mal irgendwann benachrichtigen, dann brauch ich nicht die ganze Zeit arsch zu lesen, wenn ich auf seine Postings mit seinem alten Profil stoße
<


<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Fallout Boy
Gruppe: Validating <--- Das da ist gemeint, was ist das???
Beiträge: 367
Mitgliedsnummer.: 2006
Mitglied seit: 15. May 02
0[/b]
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Tja, das kenne ich auch (Dark Warrior ist da auch ein solcher Fall), Dragir hatte das auch behoben, sagte er jedenfalls, aber der Account geht jetzt gar nicht mehr, da wo sonst Mitglieder steht, steht bei Dark Warrior gar nichts mehr. Auf meine Anfragen hat der gute dann aber leider nicht mehr geantwortet.
@Archontin: Frag den guten doch mal, ob er da vielleicht auch mal schauen kann. Dark Warrior ist es, er sollte dann wissen, was zu tun ist
<