[Bitte schließen] Bitte um Hilfe beim zusammenstellen eines Car

Genaro1998

Erwählter
26. Juli 2012
581
1
8.476
Hallo liebe Comunity, ich wollte euch bitte, ob ihr mir beim zusamenstellen eines Inquisitors (Praios Bannstrahler) helfen könnt.
Ich hatte da an einen Paladin ähnlich Car gedacht, welcher eher mal draufhauen kann und auch was einstecken kann. Wenn er eine Armbrust und einen Anderthalbhänder hätte welchen er zusammen mit einem einfachen Schild nutzt.
Da ich leider kein Regelbuch habe (das hat leider nur der SL) wollte ich euch bitten mir zu helfen.
MfG
genaro1998

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Wege der Helden wirst du nicht weit kommen. Konkret gibt es weder Inquisitor noch Paladin. Kannst dem aber mit zwei "Berufen" recht nahe kommen. Einen Geweihten und einen Krieger. (Geweihter ist hier IMMER der erste Beruf und deshalb nicht mit allen Berufen kompatibel)
Ich kann dir den Heldengenerator empfehlen. Damit kannst du dir recht leicht einen Car zusammen klicken, aber wie gesagt:
du brauchst Wege der Helden

Oder mache einen skypetermin aus.
Oder einene Termin nur zum Charaktererstellen (ohne andere Spieler)
Oder gehe 3-4 stunden früher zum spieltermin, um den Char zu bauen.

DSA-charaktäre lassen sich ohne die entsprechenden Rebelbücher eigentlich nicht erstellen.

Was anderes:
Bist du dir denn sicher, dass ein soclher Praiot wirklich in die Gruppe passt? Da könnte es schon mehr als nur den ein oder anderen Konflikt geben.
Wie wäre stattdessen ein Rondrageweihter. Der priesterliche Krieger schlecht hin. Wenn etwas einem Palladin entspricht, dann am ehesten ein Rondrageweihter.
die sind auch etwas `stromlinienförmiger´ als Praioten.