Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefällt das bis jetzt doch sehr gut.
Beim zweiten Hexer finde ich die Adler am Rückenteil fragwürdig, weil das für mich zu imperial ist, aber das kommt vermutlich auf die Bemalung an.
Das Schmiedemonstrum (Nemesisritter und Kriegssphinx, oder?) ist sehr ansprechend. Vielleicht würde ich die Zahnoptik der Schultergeschütze am Helm noch fortsetzen, indem man Zähne aus Plastikcard oben und unten an den Rand klebt und so ein Maul darstellt.
Was sollen die "Schogetten" auf der Base darstellen?
Der zweite Hexer und das Schmiedemonstrum gefallen mir sehr,
der erste hexer jedoch nicht, was aber warscheinlich an dem gesicht liegt,
welches mich überhaupt nicht anspricht.
Die andern beiden, vorallem das Schmiedemonstrum finde ich schön und stimmig umgebaut,
die gefallen mir.
Sehr schick!
Gefällt mir alles gut und hab auch nciht auszusetzen.
Beim ersten Hexer ist das glaub ich eher eine Totenmaske und kein Gesicht. Deshalb wirkt die Mimik auch nicht sehr lebendig.
Ich finde die Totenmaske des ersten Hexers super. Toller Akzent in Sinne von mininalistisch im Vergleich zu den anderen Details des Modells.
Hier wird die Bemalung eine große Rolle spielen.
Die Nemsissphinx ist super, nur die Pose ist etwas langweilig.
Wirklich sehr stark!
Man sieht das gute und umfangreiche Umbauten auch ohne viel Green Stuff möglich sind.
Das hat mich grad wirklich für meine Umbauten inspiriert mal etwas mutiger mit dem Messer zu sein.
Tolles Konzept!
Das Schmiedemonstrum ist eine tolle Idee und passt suer zu den TS. Den ersten Hexer find ich allerdings auch nicht so prall, in erster Linie wegen des Gesichts.
@psycoman
Die schogetten werden steine einer Pyramide oder so was in der Art..habe mir für die basegestaltung eine wüste mit diversen verschütteten Objekten überlegt..
Wow
Vielen Dank für das feedback..
Werde bald noch ein paar neue bilder hohladen..unter anderem bilder meines ariman eigenbaus
da ich das gw modell nicht so schön finde..
Beim ersten Hexer hatte ich das auch als Maske gesehen, was auch durchaus zum ägyptischen Flair der Thousand Sons passen würde. Ich finde die jedenfalls echt schick.
Ich habe hier noch ein Bild von meinem selbstgebauten ahriman..ich habe mir dieses Modell gebaut,da ich das original Modell nicht wirklich mag..dachte mir da ariman als scriptor schon während der heresy existiert hat muss er auch so aussehen..
Danke.. danke.. ich habe auch noch 2umgebaute Höllendrachen die zu meiner Thousand Sons Armee gehören.. vielleicht schaffe ich es davon auch noch gut Bilder zu machen.. und demnächst werde ich mich an raptoren für die Armee machen..