Bitte Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letas

Fluffnatiker
26. Mai 2013
2.449
0
18.911
Ich stehe gerade vor der Frage wie ich die Seargents meiner beiden TT zusammen setzen soll der eine Trupp geht mit nem Schwebo raus der andere mit Gravgun.
Zur Auswahl stehen: Beide mit Faust oder Energieschwert und Bolter oder eben nur Bolter oder mit Kettenschwert und Boltpistole.
Wie ist eure meinung dazu? Was würdet ihr mir raten?
Lg letas

Zuletzt bearbeitet:
Billig halten. Wenn ich gegen SM Serg gekämpft habe, dann meistens nur mit Sachen die keine Probleme haben sie zu besiegen bevor sie überhaupt was machen können, falls sie doch mal zu schlagen können erreichen sie fast nie was.

Jedoch falls du sie doch ausrüsten willst, dann hängt es stark von der Ordenstaktik plus was du vor hast. Ein Alpha Strike Trupp mit Melter ist ein Kombi Melter beim Serg nie verkehrt (grad wenn du nach Salas spielst). Oder bei BTs mit BP und Kettenschwert/Kolben.

Bei deinem Fall würde ich dir raten die Bolter oder BP und Kettenschwert Version zu nehmen. E-Faust ist zu teuer und recht unzuverlässig. E-Schwert ist gegen die meisten NK nichts wert.

Schau doch mal bei den Dark Angels vorbei, da gibt es einen relativ langen Beitrag zu dem Thema.

Jopp, und hier würde ich es auch nicht anders handhaben:
- Kombibolter für Sergeants
- E-Waffen oder Fäuste für Vet-Sergeants

Status
Für weitere Antworten geschlossen.