bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orinox

Miniaturenrücker
8 Juni 2008
958
0
12.656
Hey Redbull klasse Sache:D
Ich mach auch ma mit^^

Vorname: Marcel
Alter: 19
Suche: Ein Mädel :wub:
Bin selber: Ein Bub' :cool:

Kurze Selbstbeschreibung:
jo im Moment noch Abiturient, aber danach wollte ich ne Ausbildung zum Informatiker oder Chemielaboranten machen-_-. Hab auchn Führerschein, aber kein Geld fürn Auto <_<. Ich suche ein Mädel, mit dem ma Spaß haben kann und auch die TT toleriert:thumbsup:. Am besten soll se auch so 17-22 Jahre sein und sollte natürlich auch hier aus der Gegend kommen.^_^
Joa mehr Ansprüche hab ich erstma net^^

Next please :p
 

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23 April 2002
9.360
314
71.161
ich persönlich würde behaupten dass du den anspruch tt interssiert beseite legen solltest
greets%20%286%29.gif
das wird nichts, ich versuch schon die ganze zeit meine perle davon zu überzeugen, aber leider geht das nich. Sei froh wenn sie dir sowas sagt wie "die sieht aber niedlich aus" oder "die ist aber schön bemalt"


Jepp. Toleranz kann man in einer Beziehung durchaus einfordern, aber dass deine Freundin von deinen Hobbies begeistert sein muss, würde ich nicht so sehen. Man muss ja auch nicht alles zusammen machen, man kann sich durchaus irgendwann mal zu viel werden, nämlich wenn keiner mehr persönlichen Freiraum hat.

Dazu gesagt: meine schenkt mir zum Geburtstag und zu Weihnachten Püppis und sammelt/bemalt ganz sporadisch Dunkelelfen (sie hat ziemlich illegale 1000 Punkte, weil sie die Modelle halt mochte..;)), spielt aber nicht (TT; RPGs schon). Und das ist auch ok so. Kennengelernt haben wir uns, weil sie mich damals wegen meines AOL-Profils aus Langeweile Mittwochs nachts um 4 angeschrieben hat ^^. Zufälle gibt's...


Erfolgschancen sehe ich hier im Board aber keine ;).
 

Galatea

Tabletop-Fanatiker
4 September 2005
4.974
46
32.346
ich persönlich würde behaupten dass du den anspruch tt interssiert beseite legen solltest ;) das wird nichts, ich versuch schon die ganze zeit meine perle davon zu überzeugen, aber leider geht das nich. Sei froh wenn sie dir sowas sagt wie "die sieht aber niedlich aus" oder "die ist aber schön bemalt" ;)
Also der Kommentar meiner Freundin nach dem ersten Spiel (SST) war "Schatz, ich hab ein neues Hobby und du machst mir die Figuren!" :whaa:
Im Moment übt sie sich schon mal im basteln von Gelände.
 

Altschul

Erwählter
16 September 2004
684
0
10.246
nunja ich könnte jetzt was asagen und ne verwarnung für den zitierten fordern, aber ignorieren wir einfach mal diesen schicken SPAM <_<:angry:

finde es aber schön, dass es doch leute gibt, die zusammen mit ihrer freundinn mehr oder minder das hobby ausüben.

das + eingangspost gleich gold :lol:
und wie super sich deine signatur in das schema integriert
 

KOG

Fanworld-Philosoph
18 Juli 2006
1.529
19
21.061
Nun sollte man sich aber fragen, warum man dauernd derartige Reaktionen erntet und sogar verwarnt worden ist - es kann sein, dass eine konzentrierte Jagd auf Dich eröffnet wurde, möglicherweise liegt es aber auch an Deinem Verhalten. Ehrlich gesagt habe ich längst erwogen, dieses Thema zu schließen, aber es hat doch einen gewissen Unterhaltungswert. ^_^
 

Gammler

Bastler
16 Oktober 2008
888
0
13.146
Also der Kommentar meiner Freundin nach dem ersten Spiel (SST) war "Schatz, ich hab ein neues Hobby und du machst mir die Figuren!" :whaa:
Im Moment übt sie sich schon mal im basteln von Gelände.

ich glaub das teste ich auch mal.. ich sehe es schon kommen: elfen (bah! *zeter*)

ich bin ja echt mal gespannt auf reaktionen der weiblichen foren mitglieder sofern es welche gibt.
 

bnf

1337
5 März 2007
1.354
0
13.651
43
dead-fish-syndicate.com
Ehrlich gesagt habe ich längst erwogen, dieses Thema zu schließen, aber es hat doch einen gewissen Unterhaltungswert. ^_^

Bitte schließen. Der OP hat immer noch nicht realisiert, wie sinnfrei dieser Thread ist. Und seine Reaktionen sprechen ja Bände.

Ein Haufen Rechtschreibfehler.

Wurdest du in Deutsch auch geprüft, hat das deinen Schnitt vielleicht auf 2,4 gesenkt?
 

redbull

Regelkenner
26 November 2004
2.343
0
22.521
34
Bitte schließen. Der OP hat immer noch nicht realisiert, wie sinnfrei dieser Thread ist. Und seine Reaktionen sprechen ja Bände.



Wurdest du in Deutsch auch geprüft, hat das deinen Schnitt vielleicht auf 2,4 gesenkt?


ja ich habe meine abiturprüfung in deutsch abgelegt udn ich hatte einen fehlerquozient von ungefär 0,5%. also auf hundert wörter maximal 5 wörter. weswegen ich kleinschreibe hat einen anderen grund. aber den erkläre ich hier nicht. ich werde dieses thema, mal wieder schließen, da ich sehe, dass hier anscheinend leute gibt, die einfach zu doof sind um zu realisieren, dass man nciht immer alles auf die goldwaage legen sollte :angry: nunja . wenn man zu doof is, dann sollte man lieber nciht das maul auf machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.