Grey Knights Bitte um Hilfe für Dämonjäger Grafiken für das 40k Modul für Vassal.

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
16. April 2001
9.130
1
29.796
44
www.diewaldseite.de
So endlich die Raven Guard ist ausgeschnitten und erwartet den Einbau, also wollte ich mich jetzt um die Dämonenjäger kümmern.

Da ich aber zur Zeit keinen Codex bei mir habe, wollte ich um Eure Hilfe bitten:

Welche Einheitengrafiken werden nötig sein inkl. der wichtigsten Waffenoptionen?

Bis dahin mache ich mal ein paar Grey Knights, ich weiß zumindest, daß sie einen Erlöserflammenwerfer und eine Psicannone brauchen. :lol:

-terminatoren mit hellebarde
-terminatoren mit energiehammer
-terminator mit psibolter
-terminator mit erlöserflamer
-ein grossmeister (evtl. mit umhang)
- ein grossmeister mit psibolter
-inquisitor mit psibolter
-servitoren mit schweren boltern und plasmakanone
-gefolgsleute
-die fahrzeuge kann man ja aus anderen modulen übernehmen und farblich anpassen
-gardisten
- assassine !!!:wub:
- todeskult assassine
- besessene

mal off topic:
bei den eldar fehlen noch unterstützungsplattformen (glaub ich)

Sind Land Raider Helios / Phobos / Ares / Terminus auch für Grey Knights zu haben?

Also eigentlich braucht nur der Alkolyth ein paar verschiedene Ausführungen. Welche würdet Ihr vorschlagen?

Talarion: Kann ich machen. Du kannst aber auch sehr gut das Modul zur Schlachtberichtbebilderung verwenden, ich kann mal ein paar Links zu Schlachtberichten mit Vassal aufzeigen.

wichtig: grey knights cybot... alle kombis
land raider varianten sind mir ausser dem crusader keine bakannt.
eventuell stern und coteaz noch als special chars
orbitalschläge?
dann halt noch das probem bei den inquis da diese sehr viele kombis abdeken müssen können gerade vom krieger gefolge her... am besten den for free codex ziehen und dann einfach lalle kombis einmal machen (oder einfach die gardisten mit spezi waffen ins gefolge stecken)