Hallo erstmal ich hab komplett neu mit wathammer 40k angefangen und kenn eigentlich fasst noch keine regeln uswAngefangen hat e mit dem computer game dawn of war und bin total nach den spiel orientiert. Meine freunde haben mir einwenig geholfen und ich hab mir schon ein paar sachen gekaufft. Jetzt habe ich mich entschieden das ich einen eigenen orden auftellen will. Leider hab ich noch keine ahnung wie ich ihn gestallten will ich habe schon eni paar modelle mit dennen ich eine liste aufstellen will und sie auch auff 2000 p weitermachen möchte.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂
Hier mal meine modelle wo ich bereits besitze
1xTaktischer Trupp Marines
Razorback mit Standart ( die box )
2x laserkanone ( aus nem Devastor trupp )
1x Kapain Sicarius ( sollte als Hq modell gedacht werden ) und sollte kein Ultramarine sein
1x Forgeworld Cybot
2x Tornados 1x mit Stukka und Melter 1x Stukka und SChwerer bolter
1x Terminatortrupp ( 5 Man 2x STukka pluss energiefaust( Captain energiewaffe ) 4x energie faust + 4x sturmbolter )
So ich hab mir mal gleich sachen gekaufft die mir vom ausehen her gefallen jetzt will ich mit ihnen ne gute Liste ( sollte eine Tunierliste werden ) bauen.
Ich bitte um hilfe und ich würde gerne die bereits vorhandenen sachen auch verwenden können.
Ich freue mich auf antworten ^^ Mfg Peter Lustig
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂
Hier mal meine modelle wo ich bereits besitze
1xTaktischer Trupp Marines
Razorback mit Standart ( die box )
2x laserkanone ( aus nem Devastor trupp )
1x Kapain Sicarius ( sollte als Hq modell gedacht werden ) und sollte kein Ultramarine sein
1x Forgeworld Cybot
2x Tornados 1x mit Stukka und Melter 1x Stukka und SChwerer bolter
1x Terminatortrupp ( 5 Man 2x STukka pluss energiefaust( Captain energiewaffe ) 4x energie faust + 4x sturmbolter )
So ich hab mir mal gleich sachen gekaufft die mir vom ausehen her gefallen jetzt will ich mit ihnen ne gute Liste ( sollte eine Tunierliste werden ) bauen.
Ich bitte um hilfe und ich würde gerne die bereits vorhandenen sachen auch verwenden können.
Ich freue mich auf antworten ^^ Mfg Peter Lustig