Grey Knights Bitte um Schließung da es einen gleichartigen Thread schon gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen voran wird sich die Spieltaktik und die Möglichkeiten mit dem Scriptor ändern.

Und die möglichkeiten ,in bestimmten Szenarien, auch mit Unterstützung Missionsziele einzunehmen.
Das ist für mich eh immer ein Problem, da ich eigentlich immer lieber was anderes als Angriffstrupps mitnehme.
Und die Termis allein sind dann immer n bissel wenig zum halten 😛

Habe da mal ne Frage, ich hab gehört wenn Sprungtruppen angreifen haben sie Ini10, würde das nicht die Abfangtrupps sehr interessant machen?
Mit Falchions kommen sie wenn sie angreifen auf 3 Attacken und Ini10 was so ziemlich jeden Gegner in Angst und Schrecken versetzen sollte 🙂
Klar sie sind dadurch verdammt teuer aber man darf den 30 Zoll Sprung nicht vergessen geschickt hinter Deckung gehüpft und dann mit 12 Zoll Bewegung die Gegner unschädlich machen.

lg
Aronth

Habe da mal ne Frage, ich hab gehört wenn Sprungtruppen angreifen haben sie Ini10, würde das nicht die Abfangtrupps sehr interessant machen?
Mit Falchions kommen sie wenn sie angreifen auf 3 Attacken und Ini10 was so ziemlich jeden Gegner in Angst und Schrecken versetzen sollte 🙂
Klar sie sind dadurch verdammt teuer aber man darf den 30 Zoll Sprung nicht vergessen geschickt hinter Deckung gehüpft und dann mit 12 Zoll Bewegung die Gegner unschädlich machen.

lg
Aronth

Die Rede war meist von EINER I10 Attacke. Interessant ist wie das ganze mit Hämmern funktioniert.
Aber so gut wie die Spacemarinejumper werden die Abfangjungs längst noch nicht weil die einfach viel zu teuer sind und deren Ausrüstung ist auch nochmal extra teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.