Bitte zumachen. Thread hat sich erledigt! Danke!

Ok, zum Glück^^ Aber ich bin echt erstaunt wie schön du das hier machst. Du hörst es ja eh die ganze Zeit das du gut malst, aber kannst du es auch noch besser? Also mit schönen Witterungseffekten und so weiter... Dein Stil ist ja sehr Comichaft, kannst du auch realistisch malen? Das hört sich evtl etwas abwertend an, aber du weißt bestimmt was ich meine (und damit auch das es hier um eine Stilfrage geht)^^

Du hörst es ja eh die ganze Zeit das du gut malst, aber kannst du es auch noch besser? Also mit schönen Witterungseffekten und so weiter...

Ähm also ehrlich gesagt habe ich es noch nicht ausprobiert. 40K ist ja auch eher ein Spiel wo es nicht so realistisch zu geht. Wenn ich ein Scout wäre würde ich nicht mit einer knallroten Flinte durch die Gegend rennen :lol:. Und was meine Malkünste angeht kenne ich einige aus Kassel die so grob auf meinem Niveau malen (einige besser einige ein bischen schlechter).

Dein Stil ist ja sehr Comichaft, kannst du auch realistisch malen? Das hört sich evtl etwas abwertend an, aber du weißt bestimmt was ich meine (und damit auch das es hier um eine Stilfrage geht)^^

Gut was soll ich sagen. Die Diskussion hatten wir im Club auch schonmal. Nur 40K ist und bleibt ein Fantasyspiel und ich will was von meinen Figuren sehen und nicht darauf hin arbeiten das sie möglichst mit der Umgebung verschmelzen -_-! Für sowas bieten sich Systeme wie Flames of War und Battlefield Evolution an!

Und keine Sorge ich fühle mich nicht angegriffen :lol:!

So da das Projekt Cybot erstmal gestorben ist geht es halt jetzt erstmal mit den Sniper Scouts weiter. Zum einen waren die eh schon angefangen und Tarnmantel malen macht mir im Moment Spaß.

Falls ich heute noch zum pinseln kommen sollte gibts heute Abend noch ein Update ansonsten bitte bis kommende Woche Geduld haben -> Kurzurlaub -_-!

Bilder ab Post #124

Zuletzt bearbeitet:
Sollen die Sniperscouts wirklich rote Waffen bekommen? Passt nicht so gut zu Infiltration, bzw den Tarnumhängen.

Oha diese Frage habe ich schon lang und breit erörtert. Und die Zahl der Meinungen entsprach der Zahl der Befragten :lol:!

Vom Gefühl her würde ich auch sagen das die Gewehre nicht Rot sein sollten aber ich werde mich hier einfach am Fluff orientieren. Siehe dazu auch meine Antwort auf Djangos Frage hin ein paar Posts vorher!