bitz für umbau gesucht

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22. November 2002
5.197
0
25.791
so langsam geht mir die preispolitik von gw zu weit, 12,50€ für 2 necron alpträume ist mir dann doch zu teuer, also werde ich mir kurzerhand ganz einfach necronkrieger besorgen und die mit green stuff für hautfetzen und klauen zu alpträumen umbauen....

green stuff hab ich noch einiges in meinen vorräten vorhanden, aber irgendwie finde ich nicht so recht was sensenähnliches, aus dem ich die klauen der alpträume basteln kann.

einfach klauen einzeln bestellen bei der mailorder und mit kriegern kombinieren wollte ich nicht, das wird dann so teuer, da kann ich auch gleich wieder originalalpträume kaufen...

ich weiß nicht, weiß vielelicht ein tyraspieler, wo man massenhaft so klauen und sensenartiges an nahkampfbewaffnung herbekommen kann für menschengroße miniaturen?

@Wüstenratte: ganz toller Tipp, deshalb habe ich auch so viele Angebote auf meine Anfrage im Bitz-Kleinanzeigenteil, aber Du kannst mir gern welche geben

Necron-Alpträume: da lohnt sich keine Verwendung von irgendwelchen Bits, die Arme hast Du an den Kriegern schon dran, dann schneide lieber aus Plastikkarton (1mm Stärke) lauter so Schnipsel raus, kostet fast nix, weil es nur ganz wenig Material ist, der Zeitaufwand wird im Vergleich auch extrem gering sein, weil Du die Tyra-Bits erst detyrannisieren müßtest (also wieder ermuntern), und Du kannst eben auch locker die 3,4,5 Finger pro Hand basteln.
Nimm eine Nagelschere, die hat schon die richtige Krümmung.
newimage.asp
Edit: das Bild zeigt die Originale, nur damit man weiß, um welche Art von Klauen es hier geht (ich mußte erst nachschauen)

Zuletzt bearbeitet:
besorg dir plasticard in 1 mm stärke, da einfach die klingen rausschneiden und dann noch anfeilen beidseitig um eine " klinge" zu machen. ankleben fertig. billigste lösung 😉 und letztendlich auch nicht viel mehr aufwand als andere minis zu zersäbeln....und vorallem der preis ist dann akzeptabel. wie gesagt sind minis und bits immer teurer....da wäre es schade teile zu verbraten, wenn man doch was anderes nehmen kann und ein genausogutes ergebnis damit erzielt.