Bitz Kaufen?/Bionics selbst bauen?

Alamar

Erwählter
09. April 2004
581
0
9.131
37
Guten Abend,

weiß zufälliger weise einer hier ob es ähnliche Seite wie Battlewagon Bits auch hier in D gibt? Ich find es immer etwas riskant/umständlich aus dem Ausland zu bestellen.

Alternativ dazu:
Kennt jemand ein gutes Tut zum selber bauen von Bionics? Auf der GW-Seite kommt man ja leider nichtmehr an die Bionics der Iron Hands rann.

Guten Abend,

weiß zufälliger weise einer hier ob es ähnliche Seite wie Battlewagon Bits auch hier in D gibt? Ich find es immer etwas riskant/umständlich aus dem Ausland zu bestellen.

Alternativ dazu:
Kennt jemand ein gutes Tut zum selber bauen von Bionics? Auf der GW-Seite kommt man ja leider nichtmehr an die Bionics der Iron Hands rann.

forgeworlds als Deutsche Bitz Alternative wurde ja schon genannt.

Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung Battlewagon Bits durchaus empfehlen. Hab da schon 5 mal bestellt.
Die Letzte Bestellung die ich dort aufgegen hab ging innerhalb eines Tages in den Versand (vor 2 Tagen bestellt).
Die vorletzte hatt keine 3 Wochen zu mir gebraucht und der Versand ist mit 3.99 Dollar (ca. 2.60 Euro) erstaunlich günstig (das gilt allerdings nur für Bitz). War alles in einem spitzen zustand und nie hatt etwas gefehlt und die Antworten fix auf Emails.

Ein Tut kann ich Dir leider nicht bieten aber ich denke mit verschiedensten Plastikprofilen und Gitarrensaiten (dünn) kann man sicher gute Bionische Zwischenstücke erstellen. Evtl hast Du auch eine alte (garantiert nicht wertvolle) kaputte Uhr aus deren Werk Du kleine Zahnräder entnehmen könntest.