Ich weiss von warseer.com zum Beispiel, dass es Online Händler gibt, bei denen man gezielt Plastik Bits bestellen kann. ZB ist es möglich dort eine einzelne Energiefaust aus dem Chaos Gussrahmen oder den Kopf von einem bestimmten Eldar Guardian oder so etwas zu bestellen. Auf der GW Seite kann ich das leider nicht machen. Wenn ich Plastik Bits haben will muss ich gleich den ganzen Gussrahmen mitbestellen.
Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit an so einen Online Händler zu kommen? Oder gibt es vielleicht eine einzelne Metall Energiefaust im GW Onlineshop, die ich übersehen habe? Wenn beides nicht möglich ist... welcher Gussrahmen lohnt sich dann am meisten um an so viele Energie Fäuste wie möglich zu kommen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten.
Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit an so einen Online Händler zu kommen? Oder gibt es vielleicht eine einzelne Metall Energiefaust im GW Onlineshop, die ich übersehen habe? Wenn beides nicht möglich ist... welcher Gussrahmen lohnt sich dann am meisten um an so viele Energie Fäuste wie möglich zu kommen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten.