Dark Angels Bitzbeschaffung

Juba1337

Testspieler
28. April 2014
176
0
6.381
Hey,

ich bin auf der Suche nach einigen Bitz:

- Rückenteil des Terminatortorsos -> Ich hätte alles für einen weiteren Termi bis auf das angesprochene Rückenteil, aber auf Ebay finde ich keine davon.
Fällt euch was ein ob es überhaupt ne Möglichkeit gibt da dranzukommen? Die meisten werden ja wohl selbst benutzt.

- Eine Dachluke für einen Land Raider -> Weiss jemand wie viele Luken(geschlossene) in der Razorback box drin sind?

- Verzierungen für Panzer -> Im Codex sieht man zB. beim Deathwing Crusader LR an den Seiten so graue Flügelschwerter, wo kriegt man die denn her? :/

Also megabitzshop sieht schon sehr gut aus... aber wie der Zufall so will sind alle SM Termitorsos natürlich nicht verfügbar >_<
Bin wohl nicht der erste der da Bedarf hatte.

@HiveTyrantPrometheus
Genau die meinte ich, hatte allerdings gehofft dass es die auch ohne die Tür gibt. So dass man die einfach
nachträglich draufkleben könnte.^^ Danke trotzdem.
http://www.gw-fanworld.net/member.php/13202-HiveTyrantPrometheus
@Xanox
Vielen Dank für das Foto!
Hast mir sehr geholfen! 🙂

Hab soweit alles bekommen wie ich es mir dachte, danke für die Tipps!

Hatte allerdings gehofft, dass man die Panzerverzierungen einfach auf den bestehenden Panzer aufkleben kann und nicht die ganze Tür austauschen muss. 🙁
(Hab nämlich nen bisher noch neutralen LR gebraucht gekauft)
Überall nur diese Räucherkanister dranmachen ist vielleicht auch öde, habt ihr noch Vorschläge was gut aussehen würde?

@Landraider-Verzierungen: Meinst Du den Landraider auf S. 88 im Codex? Scheint der selbe zu sein wie der auf S. 79 unteres Bild. Alle Verzierungen dieses Modells finden sich im Ravenwing Zusatzgussrahmen, zumindest sehen die Teile sehr ähnlich aus. Ok, hab gerade nochmal genauer hingesehen, sind doch andere Teile. Aber wie gesagt sehr ähnlich.
Den Engel mit Schwert von der Seitentür gibt es im Gussrahmen 4 mal (eben so ähnlich, nicht genauso), das Schwert mit Flügeln von der vorderen Tür gibt es auch 2 mal. Ist aber nicht so breit, wie mir scheint. Dazu gibt es noch 2 mal ein Schwert mit stilisierten Flügeln. Und noch ein paar kleinere Schwert-Flügel-Verzierungen.
Den Gussrahmen gibt es bei GW für 11,50, einige der Bitz kann ich Dir aber auch im Tausch anbieten (gegen Spezialwaffen am liebsten). Du kannst Dir den kompletten Gussrahmen mit Beschreibung hier anschauen: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=4874.

-------

So, jetzt habe ich aber auch eine Frage: Wo bekomme ich Spezialwaffen (vor allem Melter) her?

Ich weiß, dass es 5 Melter bei GW gibt, aber ich kaufe auch gerne eine Box mit Modellen, die mir dann Spezialwaffen mitliefern. Ich glaube, dass die SM Kommandotrupp-Box von allen Spezialwaffen jeweils eine hat. Ist das richtig? Und wie sieht es mit dem Veteranentrupp der DA aus? Sind da Spezialwaffen drin? Diese Box würde ich mir auch für andere Projekte beschaffen, wäre also cool, wenn ich da meine Spezialwaffen bekomme.

LG Stephan