Bjørn ein Kitbash - Finale Version ?

SaataN

Testspieler
28. Juni 2009
161
2
6.551
So lang lang hats gedauert, nun hab ich einen.

Ich wollte einen Bjørn nicht den normalen von GW sondern etwas besonderes.

Hier meine Interpretation ich suche momentan noch etwas um die Arme teilweise zu verdecken und um die Taille noch etwas wuchtiger zu machen.
Ansonsten Eigenlob stinkt zwar...aber ich finde ihn gelungen ^^

Ich bin für Anregungen, Tipps und Beschwerden trotzdem dankbar.

2459119238876.jpg

3505419238877.jpg

b566b19238878.jpg

dbfb619238879.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von der Idee und der Umsetzung ist der Läufer gut. Nur entsteht nach längerem Betrachten der Eindruck, dass die Proportionen nicht stimmen. Deshalb fände ich es besser, wenn du die Beine ähnlich der Titanen oder der Terminatoren nach unten hin breiter machen würdest.
Dann wirkten die Beine massiver und passten mehr zum Thema "Servorüstung" der Space Marines.

So hier meine "endgültige" Fassung

79a9319270359.jpg

37b9d19270363.jpg

101e619270366.jpg

9b97619270368.jpg

Ich werde noch Nieten an den Schultern anbringen damit die Felle oben bleiben zudem habe ich evtl. noch vor an der linken Schulter eine Kette über die Schulter hängen zu lassen an dem ich diverse Runen bzw. Wolfsschwänze runter hängen lassen wollte.

Über eure Meinung bin ich wie immer dankbar.

mfg,

SaataN

So hier meine "endgültige" Fassung

79a9319270359.jpg

37b9d19270363.jpg

101e619270366.jpg

9b97619270368.jpg

Ich werde noch Nieten an den Schultern anbringen damit die Felle oben bleiben zudem habe ich evtl. noch vor an der linken Schulter eine Kette über die Schulter hängen zu lassen an dem ich diverse Runen bzw. Wolfsschwänze runter hängen lassen wollte.

Über eure Meinung bin ich wie immer dankbar.

mfg,

SaataN

Sieht wirklich schick aus!
Modellierst du die kleine Base noch über!?
Hast du evtl n Bild neben einem *Normalen* Bot?!

Also mir sind die Beine einfach zu lang, aber wirklich um einiges. Desweiteren finde ich, dass im Kontext zu den langen Beinen auch die "Füße" viel zu klein sind.

Die Klauen gefallen mir recht gut. Aber Moiterei hat Recht: Das Verhältnis Ober- zu Unterschenkel passt überhaupt nicht. Vielleicht hilft das weiter (auch wenn´s sich um einen Cybot handelt)
Anhang anzeigen 83547

Nun ja Felix ^^ wenn ich die Oberschenkel wegnehme dann ist er genau so groß wie die normalen Cybots, und ich wollte ihn in die Richtung Pre Cybot machen da waren die Jungs ja größer und hatten auch richtige "Hände"

Er soll halt ein mittel Ding zwischen alten und neuem Design sein. Die Füße jedoch wirken nach langem hin schauen wirklich etwas klein mal schauen was ich daran noch machen kann.