Showcase Warzone - Pile of Shame

D

Deleted member 13104

Gast
Gefällt mir gut, schönes Farbschema (y)
Wie groß ist der den? 0.0

Danke, ja der ist schon ziemlich groß. War nicht so leicht ihn abzulichten. Er ist im 15mm Maßstab, das sieht man an der kleinen Burg zu seinen Füßen :D

Hier mal ein Bild des Herstellers für den Vergleich:

pic4172776.jpg
 
D

Deleted member 13104

Gast
Mal ein kleiner Test für ein persönliches Projekt. Ich überlege in der 9. Edition mit Primaris loszulegen und teste dafür gerade einige Ordenskonzepte.

Soul Haunter

Ein Nachfolgeorden der Word Bearers. Infos findet man auf Instagram unter dem Account von @thunderwulfen
Mir gefällt das Konzept sehr gut und würde den Fluff dahinter noch etwas ausweiten.

P1000381.JPG


P1000382.JPG


P1000383.JPG


P1000384.JPG


P1000385.JPG


Als nächstes folgt dann ein Marine in ähnlicher Bauweise zu meinem eigenen Orden der Ghosts of Eternal War.
 
  • Like
Reaktionen: Object303
D

Deleted member 13104

Gast
Gibt's das? Meines Wissens nach ist das offiziell nicht möglich, aber was solls :D
Zur Mini: Klasse Arbeit, die Details, die Augen, die Schulterpanzer... :love:
Nur die Base ist mir für meinen Geschmack etwas zu staubig geworden, aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Danke, zu staubig und dreckig gibt es bei mir nicht :D

Der Hintergrund ist von Thunderwulfen und er hält das auch sehr wage und ist nicht bestätigt. Hab ich jetzt erstmal so übernommen.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Also ich find den Staub und Dreck ebenfalls sehr gut. Nutzt du dafür Pigmente oder wie machst du das?

Ja die Base mache ich wie folgt:

  • Basegestaltung mit Sand, Bitz und Gipsstücken -> Das Ganze dann mit verdünnten Holzleim nochmal abdichten/nochmal befestigen
  • Schwarz grundieren und dann mit braun, grau und dann mit weiß etwas Highlighten.
  • Mit Vallejo Skin Wash Ink etwas verdünnt grob drüber gehen
  • Dann mit Burnt Sienna , Brown Iron Oxid und Dark Yello Pigmenten bearbeiten. Pigmente nicht komplett flächig auftragen und an manchen Stellen mit Wasser einwirken lassen.
  • An manchen Stellen dann etwas Highlighten mit Bleach Bone oder Grau.
  • Dann noch braune Grasbüschel drauf und die Übergänge etwas mit den Pigmenten anpassen.
Hoffe das hilft dir weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Object303
D

Deleted member 13104

Gast
Hier mal eine Testminiatur zu den Ghost of Eternal War. Ein mystischer Orden der von dem Glauben an den Imperator angetrieben wird und die Ehre der Toten, über alles setzt. Die Ghosts erscheinen überall dort, wo Gräber und Tempel geschändet werden oder die Gebeine von Heiligen geborgen werden müssen.


P1000401.JPG

P1000407.JPG

P1000402.JPG


P1000403.JPG


P1000404.JPG



Hier noch ein Bild der alten Marines :D

IMG_1851.JPG




 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Wow, deine Sachen sehen super aus. Musst du dich für dein persönliches Projekt zwischen den Thunder Wulfen und den Ghosts of Eternal War entscheiden? Mir gefallen letztere persönlich besser mit dem OSL und allem. Das find ich schon richtig cool. Die Thunder Wulfen wissen allerdings auch zu gefallen! Schwere Entscheidung aber ich stehe auf Spezialeffekte.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104