Black Friday Angebote :D

Alter Schwede. Das hält der Server bei denen nicht aus. Das war die letzten beiden Jahre ja schon eklig. Da hattest nur ne Chance wenn's speziellere Sachen waren bei deren Bundles.

Vorallem weil alle nur warten das die Box freigeschalten wird und ständig auf f5 hämmern.

Geil wär das schon aber da rechne ich mir 0,000000000000000000000000000% Chance aus....

• Haha
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Alter Schwede. Das hält der Server bei denen nicht aus. Das war die letzten beiden Jahre ja schon eklig. Da hattest nur ne Chance wenn's speziellere Sachen waren bei deren Bundles.

Vorallem weil alle nur warten das die Box freigeschalten wird und ständig auf f5 hämmern.

Geil wär das schon aber da rechne ich mir 0,000000000000000000000000000% Chance aus....
Ist doch das Gleiche, mit dem Code 😀 jede Stunde einen anderen Prozentsatz ^^

Taschengelddieb, haut 30 Leviathan Boxen für 1€ an Black Friday + den Samstag raus, jeweils heimlich verteilt.

Auch gibt zusätzlich einen extra Rabat Code der sich aber Stündlich sich verändert, der 2x einsetzbar ist.
TGDFOREVER

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.
Im Video sind ja ein paar nette Deals und ich werde bestimmt was bestellen, aber das mit dem Code führt doch nur zu Stress. Also ich werd mir den Stress sicher nicht machen, die 3% mehr oder weniger sind mir egal, aber vom Konzept her find ich's doof. Das dort Boxen zurückgehalten wurden finde ich auch sehr unsympatisch. Damit mein ich nicht die Leviathan Box, die war ausreichend lange verfügbar. Aber die Battleforces die nach 5min ausverkauft waren? Jetzt will ich davon ausgehen das diese Boxen aus einem späteren Kontingent stammen und TDG sich dachten: "Wenn wir die mit Ankündigung an einem festen Tag einstellen hat jeder eine faire Chance.", aber andere Händler haben solche Kontingente einfach eingestellt und mMn. der ganzen "Fomo/Kauf jetzt oder nie" Mentalität etwas entgegengewirkt.
Kann man so machen, muss mir aber nicht gefallen...

Ansonsten waren deren Deals letztes Jahr gar nicht mal sooo gut.

• Like
Reaktionen: Marni
Naja, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.
Im Video sind ja ein paar nette Deals und ich werde bestimmt was bestellen, aber das mit dem Code führt doch nur zu Stress. Also ich werd mir den Stress sicher nicht machen, die 3% mehr oder weniger sind mir egal, aber vom Konzept her find ich's doof. Das dort Boxen zurückgehalten wurden finde ich auch sehr unsympatisch. Damit mein ich nicht die Leviathan Box, die war ausreichend lange verfügbar. Aber die Battleforces die nach 5min ausverkauft waren? Jetzt will ich davon ausgehen das diese Boxen aus einem späteren Kontingent stammen und TDG sich dachten: "Wenn wir die mit Ankündigung an einem festen Tag einstellen hat jeder eine faire Chance.", aber andere Händler haben solche Kontingente einfach eingestellt und mMn. der ganzen "Fomo/Kauf jetzt oder nie" Mentalität etwas entgegengewirkt.
Kann man so machen, muss mir aber nicht gefallen...

Ansonsten waren deren Deals letztes Jahr gar nicht mal sooo gut.
Ich werde auch nur 1-2 Sachen ordern für Weihnachten und gut ist, dazu die 3%+ werde ich mitnehmen und fertig 😀

Habe letztes Jahr an Black Friday was bestellt und auch Zwischendurch immer mal Sachen. Toller Shop gute Preise.

Nachdem Ich das Video gesehen habe, weiß Ich aber das Ich keinen Cent dort lassen werde. Ein Absolut für mich persönlich nicht zu unterstützendes Verkaufsprinzip, um es mal sehr nett zu formulieren.

Kann natürlich sein das es letztes Jahr in ähnlicher Weiße funktioniert hat. Wenn es so war, habe Ich das tatsächlich nicht mitbekommen da Ich mich nicht genauer informiert habe.

Reinschauen werde ich definitiv. Die letzten Jahre habe ich beim TGD schon paar nette Deals mitgenommen.
Ich mache mir da aber nicht zu viel Stress, weil ich eigentlich genug Plastik hier herumliegen habe.
Sollte ich dabei zufällig eine Leviathan Box für 1€ abstauben, würde ich das schon mitnehmen 😉

Habe letztes Jahr an Black Friday was bestellt und auch Zwischendurch immer mal Sachen. Toller Shop gute Preise.

Nachdem Ich das Video gesehen habe, weiß Ich aber das Ich keinen Cent dort lassen werde. Ein Absolut für mich persönlich nicht zu unterstützendes Verkaufsprinzip, um es mal sehr nett zu formulieren.

Kann natürlich sein das es letztes Jahr in ähnlicher Weiße funktioniert hat. Wenn es so war, habe Ich das tatsächlich nicht mitbekommen da Ich mich nicht genauer informiert habe.

Natürlich steht dir deine eigene Meinung frei, ebenso wie die Entscheidung wo du dein Geld lässt oder eben nicht.

Soviel der TGD für die gesamte Community tut, ist das letztlich auch ein Unternehmen, welches Geld einnehmen muss. Lockangebote wie die 1€ Leviathan Box oder heiß begehrte Custodes / Knights Boxen sind seid Jahren eine gängige Praxis - überall. Meiner Einschätzung nach, muss man dem TGD hier zu Gute halten, dass sie ganz klar kommunizieren "Es gibt 30 Boxen hiervon, 10 Boxen davon, usw.", was die meisten anderen nämlich nicht machen.

So weiß man wenigstens, dass die Chancen auf so eine Box maximal so gut sind, wie eine Christmas Box im LFS abzustauben ?‍♂️

Denke das ich auch ab und wann an den beiden Tagen mal durchstöbern werde.
Sind schon paar coole Sachen dabei.
Von der Leviathan Box mal ganz abgesehen.

Wäre schon cool für einen Euro Plus Versand, aber ich weiß nicht so ganz ob's nur Kundenfang ist um die Besucherzahlen hoch zu treiben das ordentlich was verkauft wird....ich wollte soooo gerne eine Box...ach dann kaufe ich das dies und jenes, vielleicht Sachen die man noch nicht einmal braucht, als Trostpflaster.

Wir werden sehen. Schaue auf jedendall ab und wann rein, Glück kann man ja mal haben. Drücke auf jedenfall jedem die Daumen der eine Leviathan Box abstauben will und diese auch bekommt ?

Da man aktuell auf fast 100 Leute warten muss in der Schlange haben sie erreicht was sie wollten.

Aber die Angebote gibt es doch erst nächstes Wochenende? Glaube nicht, dass die Warteschlange daher rührt. Seitdem es die Funktion beim TGD gibt, kommt das doch häufiger mal vor am Wochenende. Nächstes Wochenende gibt es dann die Warteschlange, um in die Warteschlange zu gelangen.

Ich find die Aktion daneben, aber wer sein Wochenende in deren Onlineshop verbringen möchte, go for it!

wer sein Wochenende in deren Onlineshop verbringen möchte, go for it!
Wird der,die, eine oder andere bestimmt machen.
Mir ist meine Zeit dafür zu kostbar. Deswegen sporadisch mal reinschauen. Brauch persönlich die Tastenklopperei nicht.
Wenn man durch Glück was schießt, sei es drum ?