Black Guard

Arleth Vann

Aushilfspinsler
20. November 2008
33
0
5.256
www.arleth-vann.de.tl
so nach langer abwesenheit habe ich es denn doch mal wieder geschafft mit den malen anzufangen. Zu dem zweck habe ich mich ma son bissl in meinen Bitzboxen verkrochen und siehe da ich habe noch nen schwarzen gardisten gefunden. und aus lauter langer weile wird der mein nächstes Opfer in Sachen " wer abkackt wird angemalt".
Ich hab mich heute also morgens hingesetzt alles raus gesucht und denn mal so für 3 stunden gemalert und bis jetzt ist das bei raus gekommen.

Anhang anzeigen 76017

freu mich auf jede kritik 😉

sieht ganz schick aus, bis jetzt, nur bei den händen hast du den gleichen fehler gemacht, den ich auch gemacht habe: die "handflächen" sind aus eisen/metall, daher sind nur die finger und das gesicht hautfarben ^^
die haut finde ich auch noch etwas "flach", aber das metall is genial gemacht!
weiter so, freue mich auf die 3x20er blöcke, die du sicherlich geplant hast :lol:

also bezüglich den Handflächen, die sind eigentlich genauso bemalt wie die "Flammen " auf der Schulter, kann aber sein das das auf dem Bilder nicht richtig rüber kommt oder sie einfach nicht sauber genug gemalt sind.
Das mit dem gesicht habe ich nochmal gemacht hoffe die ist hier jetzt ein bisschen besser gelungen.
Ansonsten habe ich jetzt noch den umhang weiter akzentuiert, das Kettenhemd so wie die Robe (beinkleid wie auch immer) sowie die Waffe Bemalt

Anhang anzeigen 76041

eigentlich sollte die figur einfach ein einzel Stück bleiben weil ich schon so lange raus bin und eigentlich kein Warhammer mehr zocken, aber irgendwie wurde mein Interesse wieder geweckt und ich denke ne 20 einheit wird defintiv drauß werden ^^ heute geht´s dann erstmal an den Standarten- träger.