Hi,
jetzt mal ne 2000pkte liste für ein bald anstehendes Turnier.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, das war es. Damit komme ich auf 50 Modelle und ich denke da ist was für den NK und etwas für den Fernkampf dabei. Eine recht ausgewogene Liste.
Das eine Rhino ist extra mit drin, da nur 1 Rhino sofort abgeschossen wird. So kann ich noch immer mit dem anderen versuchen sichtlinien zu blocken. das fuktioniert recht gut.
der infiltr. trupp soll den gegner ein wenig beschäftigen und die anderen sollen mit den geißeln von hinten feuerunterstützung geben.
Der DP läuft hinter den rhinos her, BD kommt und es geht ins gemetzel. zerfleischer können je nach dem, termis erledigen oder als kontereinheit dienen. die unterstreichen die NK Power noch ein wenig.
also was sagt ihr?
Hustow
jetzt mal ne 2000pkte liste für ein bald anstehendes Turnier.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ:
DP des Khorne (222 Pkte)
-MdK, HdK, Verl.Ign., Statur, Aura, Widerstand, Schnelligkeit, Schrecken
-Schreckensbeil, Meisterhafte NKW, Frags, Stacheln, Ikone, Ras.Angriff
HQ:
Blutdämon (205 Pkte)
Elite:
Kyborgs 2 Stk (140 Pkte)
-Morphwaffen
Standard:
CSM 8 Stk (140 Pkte)
-MduC, NKW, Boltpistolen, 2*Melter
Champion 1er (48 Pkte)
-MduC, NKW, Bolter, Besessen, Däm.Fesseln
Rhino (58 Pkte)
-zus.Panzerung, Nebelwerfer, Zwillingsbolter
Standard:
CSM 5 Stk (100 Pkte)
-MduC, 3 Bolter, LK, PW
Rhino (59 Pkte)
-zus.Panzerung, Nebelwerfer, SSW, Zwillingsbolter
Standard:
CSM 5 Stk (100 Pkte)
-MduC, 3 Bolter, LK, PW
Standard:
CSM 8 Stk (164 Pkte)
-MduC, 6 Bolter, 2*PW, Infiltrieren
Standard:
Zerfleischer 8 Stk (208 Pkte)
-Höllenklingen
Unterstützung:
Geißel (175 Pkte)
-Ind.Feuer
Unterstützung:
Geißel (175 Pkte)
-Ind.Feuer
Unterstützung:
Havocs 7 Stk (206 Pkte)
-MduC, 4*RW, 3 Bolter, Panzerjäger
[/b]
So, das war es. Damit komme ich auf 50 Modelle und ich denke da ist was für den NK und etwas für den Fernkampf dabei. Eine recht ausgewogene Liste.
Das eine Rhino ist extra mit drin, da nur 1 Rhino sofort abgeschossen wird. So kann ich noch immer mit dem anderen versuchen sichtlinien zu blocken. das fuktioniert recht gut.
der infiltr. trupp soll den gegner ein wenig beschäftigen und die anderen sollen mit den geißeln von hinten feuerunterstützung geben.
Der DP läuft hinter den rhinos her, BD kommt und es geht ins gemetzel. zerfleischer können je nach dem, termis erledigen oder als kontereinheit dienen. die unterstreichen die NK Power noch ein wenig.
also was sagt ihr?
Hustow