Black Legion Chaos Space Marine

Finde ich sehr schön, auch wenn ich lieber "klassische" CSM sehe. Hier wurden ja Possesed Teile verwendet.
Das ist aber natürlich rein subjektiv.

Ansonsten finde ich das schwarz gut gelungen und akzentuiert.
Vielleicht nochmal mit einem helleren grau über die höchsten stellen

Top Feedback. 🙂

Über noch zusätzliche Akzente beim Grau (an den höchsten Stellen) hatte ich auch schon drüber nachgedacht.

Welchen Farbton sollte man da am besten wählen?

Bisher ist das schwarz mit Ehin Grey und darüber Dawnstone akzentuiert.

EDIT: Administratum Grey würde sich wohl anbieten, ist der nächste Klick Heller nach Dawnstone...

Zuletzt bearbeitet:
Top Feedback. 🙂

Über noch zusätzliche Akzente beim Grau (an den höchsten Stellen) hatte ich auch schon drüber nachgedacht.

Welchen Farbton sollte man da am besten wählen?

Bisher ist das schwarz mit Ehin Grey und darüber Dawnstone akzentuiert.

EDIT: Administratum Grey würde sich wohl anbieten, ist der nächste Klick Heller nach Dawnstone...

Vielleicht auch etwas weiß nachmischen 🙂

Ansonsten flehe ich dich an deine Bilder vielleicht direkt hier per Anhang hochzuladen.
Bei diesen externen Seiten werde ich gleich von Tonnen an zwielichtigen Werbematerial angebrüllt 😀

Alles klar. Ich habe mal die zusätzlichen Highlights dazugefügt. Bin sehr zufrieden damit, wenn ich ehrlich bin. Das rundet das Modell nochmal schön ab.

Bzgl. photobucket vs Anhänge. photobucket ist so schön einfach zu benutzen und mit Anhängen hatte ich hier noch nie Glück (bekomme das nicht hin). Aber ich versuche das nochmal, wenn es klappt sind dann die Bilder hier zusätzlich als Anhang dran...mal gucken 😉

photobucket:

GW Fanworld Anhang:

Anhang anzeigen 319033Anhang anzeigen 319034

Na sieht doch klasse aus 🙂
Wolltest du den Goldton in dieser Richtung, also eher Bronze als wirklich Gold? Eigentlich hat die Black Legion ja etwas hellere Goldtöne an ihrer Schulter. So macht es allerdings einen eher dunkeleren, reiferen Look der Mini. Gefällt mir auch sehr gut.
Die Base finde ich auch schön gemacht.

Jetzt möchte ich davon eine Armee sehen 😀

Witzigerweise habe ich die gleiche Brust gestern für einen Possesed bemalt, nur in Rot 😀