Black Legion Prinz

Aggro-Goretzki

Blisterschnorrer
01. Dezember 2005
423
0
7.536
41
hi, ich hab mich mal an einem prinz für die black legion versucht...
er ist noch leicht wip...
n paar akzente werden noch ausgebessert und in die mitte des sterns auf dem banner kommt das zeichen der black legion...
sry das, dass foto nicht so gut ist, hab leider nur nen scanner...

klick

was meint ihr dazu?
kann er sich sehen lassen?
was könnte ich noch verbessern ausser den angesprochenen sachen?

Bin ehrlich gesagt ziemlich hin-und-her-gerissen bei der Mini. Die Beamlung der schwarzen Rüstungsteile, der goldenen Beschläge und der einzelnen Details wirkt eigentlich sehr schön. Leider macht die glänzige rote Haut fast alles zunichte. Haut sollte man immer per Hand hochziehen (in deinem Falle von Dark Flesh, über Scab Red nach Red Gore/Blood Red), besonders bei so großen Flächen. Bemale aber auf alle Fälle noch die Dämonenfratze auf dem Linken Bein. Ohne Farbe wirkt das so unfertig.

Zum Umbau: Die Energiekralle finde ich recht stimmig. Gibt ihm ein richtig archaisches Ausehen. Was meiner Meinung nach nicht passt bzw. zu groß wirkt, ist die Blutdämonhand. Sie ist einfach zu wuchtig für den kleinen Arm.

Hier mal ein Bild meines seit längerer Zeit in Arbeit befindlichen Dämonenprinzen: ich hab hier auch die Hand des Blutdämonsverwendet, bloß hab ich hier dann den Arm noch etwas verdickt, um den zur Hand passend zu machen.

2.JPG

erstmal THX fürs lob...

@ masterkie

die klaue soll bionics/ verletzungen ignorieren darstellen...
und die selbst gebastelten waffe soll halt ne dämonenwaffe sein die fast alle arten darstellen soll...
so das ich halt immer ne andere nehmen kann...

@ Baphomet

die haut hab ich halt mit ink gemacht weil ich noch nicht so gut malen kann und ich die haut schön fleischig und feucht darstellen wollte...
was die hand angeht haste wohl recht...
ich lass es jetzt aber so...
wie sollte ich das knie den machen..?
deiner sieht aber auch richtig fett aus!! :blink:
was ist das für ein kopf?

Danke schön. In Wirklichkeit hat der schon nen kopletten Marine (Umbau ist ja schon fertig, bloß hatte ich keine Lust mehr an dem weiterzumalen, nachdem er mir runtergefallen ist und sich stellenweise die Farbe verabscheidet hatte...seit dem steht er in der Vitrine).

Aber ich habe den nur gepostet um meine Idee zu verdeutlichen. Also back to topic und lobt ma schön den Prinzen von Aggro-Goretzki.

@ Aggro: Für das Knie würde sich evtl. ein Rotton eigenen um bissl den Bezug zur Haut darzustellen. Der KOpf ist eigentlich nur der Helm der Chaos-Geißel