Black Legion Projekt - Spielbericht mit 1500 Pkt on S.3

Gothic_Freak

Testspieler
03. Februar 2009
139
0
6.391
EDIT
Neue Armeelisten, siehe Seite 2
Ich hab die übergroßen Projekte aufgegeben, die 3000 pkt schlacht hab ich verloren und will daher öieber erst kleine projekte ferigstellen^

Tag,

ich bin noch neu in wh40k (aber nicht im hobby) und spiele mit Chaos Space Marines. Ich bin noch nicht sehr erfahren, deshalb hier meine Armeeliste für freundschaftsgames am we:

*************** 1 Besonderes Charaktermodell ***************
Kharn the Betrayer 165 Punkte

*************** 2 Elite ***************
5 Chosen Chaos Space Marines 90 Pkt.
- Aspiring Champion 10 Pkt.
- 1 x Meltabombs 5 Pkt.
- Flamer 5 Pkt.
- 1 x Power fist 25 Pkt.
- 1 x Meltagun 10 Pkt.
- - - > 145 Punkte
5 Chaos Terminators 150 Pkt.
- 1 x Terminator Champion 10 Pkt.
- Khorne 30 Pkt.
- 1 x Lightning claw 10 Pkt.
- 1 x pair of lightning claws 10 Pkt.
- 3 x Combi-meltagun 15 Pkt.
- 1 x Heavy flamer 5 Pkt.
- - - > 230 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines 150 Pkt.
- Aspiring Champion 15 Pkt.
- Power weapon 15 Pkt.
- Chaos Glory 10 Pkt.
- Plasma gun 15 Pkt.
- - - > 205 Punkte
8 Khorne Berzerkers 168 Pkt.
- Skull Champion 15 Pkt.
- Power weapon 15 Pkt.
+ Chaos Rhino 35 Pkt.
……- Daemonic Possession 20 Pkt.
……- Twin-linked bolter 5 Pkt.
- - - > 258 Punkte

Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1003

Kharn kommt im rhino mit nach vorn.

Unterstützung könnte ich noch Havocs mit Raketenwerfer und schwerer Bolter anbieten (irgendann kauf ich mir auch noch ne geißel)

Was haltet ihr davon/ WAs sollte ich besser machen

Zuletzt bearbeitet:
Geht Kharn nicht eh erst ab 1500 Punkten?! Ausserdem sind das auch echt viele Punkte in ein Model.

Terminatoren würde ich günstig halten (nur drei mit Kombiwaffen z.B.) und keine Chosen. Dafür dann lieber mehr normale Marines. Die sind echt ziemlich gut und flexibel.