Black Ork Boss part II

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
schon etwas älter aber lieber jetzt als nie 😉 ( ist noch mit gesunder hand gemalt worden 🙂 )
Auch 2006 wollte ich nen SchwarzOrk für den GD machen ( hat immerhin für das Finale in Frankreich und England gereicht, im Französischen GD Flyer ist er sogar 07 gewesen . Matt müßte den Flyer noch haben 🙂 ). Da mir die std Modelle von den Waffen und co nicht so gefallen hab ich mich dazu entschlossen meinen Modularen Champion etwas Umzubauen und zu verorkigen. Herausgekommen ist das hier.

Ich hoffe ihr mögt ihn ..... wer noch mag CMON

gd06ork.jpg

greetz
da TIN

@THX

@masterkie,
hast nicht unrecht aber das schild is schon so bunt ( im gegensatz zum rest ) und er sollte einfach nur Finster sein. Aber würde mich denoch Interresieren wie man die Langeweile aus so einer Mini bekommt ( ich hoffe das klingt nich blöd .... bin aber neugierig 🙂 kann ja nie auslernen )

@ VladarVonCadwe,
jein, sie ist grau grün, klar gibt nen sehr einfarbiges Bild aber schwarz Orks sollten schon dunkler sein ( denke ich und ich mag auch dieses Quitsch grün nicht ..... geschmackssache )

@ Grantic / Icewolf,
Jäger und Sammler 😀 😉 seh ich auch so....

greetz

sehr schicke Mini (sowohl bemalung als auch die mini ansich)

Das einzige was mich hier halt stört, ist, wie schon gesagt, die durchweg dunkle bemalung. aber ist ja ein schwarzork.
Was du hättest machen können, wäre, Blut an den Hammer zu machen und eine Leiche auf dem Base. Oder überhaupt ein helleres Base, das würde die dunkle bemalung wieder ausgleichen. denke ich.