@Haut,
der Grundton oist grau grün von Vallejo. Denn hab ich dann mit schwarz und weiss bearbeitet und war sehr über das ergebnis Überrascht. Da ich auch die Confrontation Orks schon damit angemalt habe aber mehr mit grautönen zusätzlich experimentiert habe ..... jetzt weiss ich wie es "richtig" geht 😉
@Stellerex,
du bemalst das NMM ganz normal und wenn du fertig bist mischste dir nen mix aus bestialbrown und schwarz an ( nur nen bißchen schwarz ) und tupfst das ganze mit der beigabe von viel Wasser auf die mini, danach das ganze nochmal nur mit bb. Achte darauf das du zu der stelle wo die karos auslaufen das braun auch nicht mehr so stark zu sehen ist. Nun nimmste dir schwarz leicht verdünnt und malst die Karos auf ( durch das verdünnen deckt die farbe nicht so gut und wird blass ), die Karos die dunkler sein sollen malste halt immer in mehreren Etappen.
@Pentrago
ich hoffe du meinst jetzt das Grünfutter auf der Base ??? ansonsten nochmal 😉 Das sind ausm Modellbau bedarf Schilf oder so ( bekommt man in nen Runden und gefestigtem Zustand ) davon etwas abgemacht, kurz geschnitten und dann aufs Base geklebt und mit etwas StatischemGrass ( nie bei GW kaufen sonder ausm Eisenbahn laden , da bekommste für 7€ das 12 fache wie bei GW )verfeinert. Danach nochmal mit bleachedbone gebrusht
@Danke für die Kritiken und die Lobs 😉
greetz
da TIN