Black Reach oder Streitmacht

Chaos_Sargent

Aushilfspinsler
22. April 2011
44
0
4.931
hey leute,😀

ich bekomme jetzt gleich noch mal die orks von der black reach box, tausche sie gegen meine SM.

So nur als nächsten schritt bin ich mir am überlegen die streit macht zu kaufen....

bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt oder ob ich mir noch mal die Black Reach box holen soll mir geht es eig. nur um die Orkboys darum bin ich doch mit der box besser dran?

okay dann habe ich zwar keine Bikes oder Pik up aber trotzdem jede menge drin.
hmmm.... was sagt ihr dazu? ich hoffe ich konnte mein Problem schildern^^

Mfg. Chaos_Sargent😀

Wenn es dir wirklich nur um die Boys geht, hol dir ne box oder zwei mit Boys.

Von der reinen Menge Inhalt her bist du mit einer Black Reach box immer besser bedient, den Space Marine Cybot kann man auchnoch als Killa- oder Gargbot verbauen und der restliche Marinekram gibt ein paar nette geplündate Umbauteile her, wenn man nicht selbst noch Marines spielt.

Aber was die Streitmacht angeht, halte ich das Pikk-Up für sehr nützlich, Waaaghbikes sind auch nicht zu verachten und die Modelle sind generell schöner und detaillierter. Außerdem wirst du wenn ich das richtig sehe an diesem Punkt genug killakoptaz, Waaaghbosse und Bosse haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
am Anfang reichen 2-3 Black-Reach-Leichen von eBay locker aus um deiner Armee einen schönen Grundstock zu verpassen, du solltest dir aber auch genug normale Boxen zu legen um die Teile untereinander zu kombinieren, habe ich auch so gemacht.

^_^
Finde die Black Reach Boys nicht schlecht und da man die Köpfe der anderen Boys dafür locker nehmen kann hat man auch genug optische Unterschiede in der Armee.

Ich hab mir auch Black Reach + Streitmacht gekauft und daraus ist ein netter Grundstock entstanden.

Vor allem sind in der Boyz Box 10 Boyz + 1 Boss drinne, also insg. 11 Minis!

Oben drein kann man die Biker aus der Streitmacht auch zu Bikerbossen machen, weil genug Bossoberkörper dabei sind ^_^

Spore to be wild! :rock: